• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kostenlose Spiele - wo ???

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Gibt es irgendwo konstelose Spiele für den Mac zum runterladen ?

Meine Verlobte und ich sind ja von PC auf Macbook und ibook umgestiegen und nun kann sie nix mehr spielen! :(

Ihre ganzen Windows Spielesammlungen - nutzlos.

Bevorzugt gesucht werden Solitär, Bowling, Spider-Solitär, Tetris - naja diese Spielchen eben!

Habt Ihr da Quellen?
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Hi, also mit Solitaire und Tetris kann ich dir schonmal helfen. Ansonsten würde ich dich bitten doch einmal die Suche, hier zu bemühen, da habe ich gerade mit den Suchworten "spiele kostenlos" diesen Thread gefunden.

Vielleicht ist dort etwas für euch dabei.

Gruß
Björn
 

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Und notfalls gibt's den Kram immer irgendwo als Flash-Spielchen, dass man sich notfalls auf den eigenen Mac runterlädt (genauso, wie man YouTube-Videos mit Safari speichert, siehe Suche) und dann einfach lokal und ohne Internet mit dem Browser öffnen und spielen kann.

Du kannst auch im Widgets-Verzeichnis von Apple suchen, da gibt es auch recht viele Spiele à la Minesweeper, Kartenspiele und co, die man zwischendurch spielen kann.


MfG Xardas
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Quinn wurde schon genannt, Otis auch (das gibt's auch als Samegame oder Samegame X)


Auf die schnelle fallen mir eben diese ein (bin jetzt aber zu muede fuer URL-Suche)

- FloboPuyo

- Frozen Bubble

- Galcon

- Goban (Go-Spiel)



Selbst weitersuchen?

- z.B. zu www.macupdate.com surfen

- dort im Kopfteil der Seite, wo "By category [hide filter]" steht, alle Haekchen wegnehmen ("none" klicken)

- " Games" und "Free" anklicken

- "Filter" klicken


Ansonsten hat BigB gute Hinweise gegeben ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Tom ;) kannst du auch nicht schlafen ?

Ich glaub ich mach dann doch mal durch bis morgen früh und singen bumswaldera…