1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kostenlose software für den mac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von marko, 31.01.07.

  1. marko

    marko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    79
    salut... über google nur halbwegs gute internetseiten gefunden mit kostenlosen mac programmen.

    die einzige die ganz ok ist, ist: www.softonic.de

    aber ist auch nicht das wahre... :(

    kennt ihr welche? würde mir echt weiterhelfen... will einfach ma den mac mit seinen programmen kennenlernen, hab ihn ja neu :)


    vielen dank
     
    1 Person gefällt das.
  2. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
  3. marko

    marko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    79
    merci! es liegt einfach an den falschen suchbegriffen die ich eingebe hier im forum!

    naja lern ich noch xD

    vielen dank
     
  4. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Ich weiss... hier wird oft rumgeschrien, man solle die Forensuche benutzen, aber es ist auch nicht immer so einfach was zu finden. Den Thread von Svenrique fand ich nur, weil ich wusste dass er einen gemacht hat... und dann hab ich danach gesucht ;)

    Also nicht angst haben, mal zu fragen ;)

    Chris
     
  5. larkmiller

    larkmiller Gast

    Ich habe mir gerade die 16 Beiträge von Marko angesehen. Abgesehen von der etwas eigenwilligen Schreibe sehe ich aber keinen Anlass für einen schwarzen Punkt. Wer hat denn da einen schlechten Tag gehabt?

    Larkmiller

    Edit: Aber das hat sich schon wieder geändert ;)
     

Diese Seite empfehlen