• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kostenlose software für den mac

marko

Pferdeapfel
Registriert
15.11.06
Beiträge
79
salut... über google nur halbwegs gute internetseiten gefunden mit kostenlosen mac programmen.

die einzige die ganz ok ist, ist: www.softonic.de

aber ist auch nicht das wahre... :(

kennt ihr welche? würde mir echt weiterhelfen... will einfach ma den mac mit seinen programmen kennenlernen, hab ihn ja neu :)


vielen dank
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

marko

Pferdeapfel
Registriert
15.11.06
Beiträge
79
merci! es liegt einfach an den falschen suchbegriffen die ich eingebe hier im forum!

naja lern ich noch xD

vielen dank
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
merci! es liegt einfach an den falschen suchbegriffen die ich eingebe hier im forum!

naja lern ich noch xD

vielen dank

Ich weiss... hier wird oft rumgeschrien, man solle die Forensuche benutzen, aber es ist auch nicht immer so einfach was zu finden. Den Thread von Svenrique fand ich nur, weil ich wusste dass er einen gemacht hat... und dann hab ich danach gesucht ;)

Also nicht angst haben, mal zu fragen ;)

Chris
 

larkmiller

Gast
Ich habe mir gerade die 16 Beiträge von Marko angesehen. Abgesehen von der etwas eigenwilligen Schreibe sehe ich aber keinen Anlass für einen schwarzen Punkt. Wer hat denn da einen schlechten Tag gehabt?

Larkmiller

Edit: Aber das hat sich schon wieder geändert ;)