1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kostenlose Bildbearbeitungssoftware

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Goidma, 29.01.09.

  1. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377
    Hallo liebe Apfeltalker!
    Bei mir ist gerade die Testversion von adobe Photoshop abgelaufen und ich kann mir die Vollversion momentan leider nicht leisten.
    Jetzt suche ich nach einer kostenlosen Alternative, könnt ihr mir etwas empfehlen?
    danke im Voraus :D
     
  2. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Probier mal Gimp, ist zwar eigentlich nicht so wirklich vergleichbar, aber kostenlos.
     
  3. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Seashore würde sich da anbieten. Kostenlose und (glaube ich) OpenSource. Ansonsten Gimp...

    Mit freundlichen Grüßen
    48259
     
  4. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377
    ...wow, danke für die superschnellen antworten :D
    ich werde mir gimp und seashore mal herunterladen und ausprobieren
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898

Diese Seite empfehlen