• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kostenlose Bildbearbeitungssoftware

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
Hallo liebe Apfeltalker!
Bei mir ist gerade die Testversion von adobe Photoshop abgelaufen und ich kann mir die Vollversion momentan leider nicht leisten.
Jetzt suche ich nach einer kostenlosen Alternative, könnt ihr mir etwas empfehlen?
danke im Voraus :D
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Hallo liebe Apfeltalker!
Bei mir ist gerade die Testversion von adobe Photoshop abgelaufen und ich kann mir die Vollversion momentan leider nicht leisten.
Jetzt suche ich nach einer kostenlosen Alternative, könnt ihr mir etwas empfehlen?
danke im Voraus :D

Probier mal Gimp, ist zwar eigentlich nicht so wirklich vergleichbar, aber kostenlos.
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Seashore würde sich da anbieten. Kostenlose und (glaube ich) OpenSource. Ansonsten Gimp...

Mit freundlichen Grüßen
48259
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
...wow, danke für die superschnellen antworten :D
ich werde mir gimp und seashore mal herunterladen und ausprobieren