• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

KOSTENLOSE Alternative zu ISALE oder GARAGE SALE gesucht!!

  • Ersteller Gunnar aus A.
  • Erstellt am

andi*h

Gast
hello,

hinzu kommt noch, daß sogar der pro-service, der ja anfangs auch gekostet hat, doch schnell für alle freigeschaltet wurde > noch ein pluspunkt für gs ;)

lg, andi
 

onkelolf

Braeburn
Registriert
18.03.05
Beiträge
42
nutze auch garagesale und hab die 25 oder 30 e die ich bezahlt hab nicht bereut: vorallem das "selektiere fotos aus iPhoto und lade sie direkt auf meinen FTP und binde sie ohne großen Aufwand ein" Feature kann alles!
 

andi*h

Gast
hello nochmal,

ich hatte da sogar richtig glück...
habe meine version "damals" für 10€ irgendwas ersteigert, irgendwann später haben sie dann aber wohl gemerkt, daß sie ihr zeug auch für mehr zum soforkaufen-preis loswerden.

von mir haben sie sogar ihre erste bewertung bekommen :)

lg, andi
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Gunnar aus A. schrieb:
KANN DICH JA SOOOOOOOOO VERSTEHEN!!!
Ich benutze auch (fast) nur gekaufte Software!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sagte ja schon, dass ich das mehr allgemein sehe, aber eben deine Anfrage mal als Anlass genommen habe, meinen Un mut kundzutun...! ;)

Und ich hätte es dir auch ohne die unzähligen Ausrufezeichen geglaubt...!

Darüber hinaus habe ich natürlich den ganzen Text gelesen und aus dem elend langen Schachtelsatz geht meiner Meinung nach in erster Linie hervor, dass du eine kostenlose Alternative suchst...!? Vielleicht mal weniger mit Großbuchstaben und Satzzeichen jonglieren und dafür klar formulierte Sätze schreiben...!? ;)

Ich weiß nur NICHT ob es mir in diesem Fall wert ist 35€ für ein Programm auszugebenund nicht zu wissen ob es das Richtige für mich ist!!

Tja, dafür gibt es ja bei beiden Programmen die Möglichkeit, diese als vollwertige Demo erstmal zu testen und dann zu entscheiden, ob man sie denn kaufen möchte...! Was will mal also mehr...?! :)

.:: MILE ::.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Gunnar aus A. schrieb:
Ich weiß nur NICHT ob es mir in diesem Fall wert ist 35€ für ein Programm auszugebenund nicht zu wissen ob es das Richtige für mich ist!!
Dann lade dir die Demo runter. Damit kannst du doch sicher feststellen, ob das Programm das Richtige für die ist.

Ich habe übrigends auch GarageSale. Verkaufe auch relativ wenig per ebay. Aber ich finde, es hat sich gelohnt.
 

Gunnar aus A.

Gast
Habe gerade einen Rüffel bekommen weil ich ungewollt die Bedeutung von Großbuchstaben und Zeichensetzung nicht wußte und es so geschrieben habe als würde ich eine eMail schreiben.
Ich bitte um Entschuldigung wenn meine Beiträge zu "krass" empfunden wurden.
Ich versuche mich zu bessern.:-D :-D
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Du kannst es auch mit ein wenig mehr Handarbeit mit einem HTML-Editor versuchen. Ich z.B. benutze NVU. Klar, nicht so schön wie iSale, aber umsonst und man lernt noch was dabei ;)!
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Ich häng mich mal hier ran. Will iSale mal ausprobieren, aber wenn ich das Angebot zu eBay hochladen will, bekomme ich immer einen Abbruch mit "Neuer Verkäufer ohne hinterlegte Kreditkartendaten". Any hint?
 

smoerkels

Gast
ich hab mich für garagesale entschieden. 20 euro ist imo nicht zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
MILE schrieb:
Was ist das nur in letzter Zeit für eine Manie, dass jeder alles umsonst und kostenlos und gratis und für lau haben will...?!? Sind das alles Switcher, die sich vorher ihre Dosen-Software ohnehin vom Kumpel kopiert haben oder ist das der neue Trend unter den Mac-Usern allgemein...?!

Von wenigen brauchbaren Freeware-Titeln mal abgesehen -- gute Software kostet nunmal etwas, und das ist auch okay so...!! Entweder braucht man sie und ist bereit, das Geld dafür auszugeben oder man lässt es...! Langsam nervt es mich echt ein wenig, dass ständig alles umsonst sein muss, sorry...

(Und auch sorry, Gunnar, dass das jetzt in "deinem" Thread landet, das ist nicht persönlich gemeint...aber mir war jetzt danach, das mal loszuwerden...!! ;) )

.:: MILE ::.

finde ich auch immer komisch
manche wollen ein Programm - aber nur gratis
hallo - irgendwer muss das ja schliesslich programmieren

ich hab auch schon Mac Software bezahlt, wenn ich Sie brauche (Neuling seit 3.11.05)
- RapidWeaver
- RadioLover
- Toast 7
- Call of Duty
- Ford Racing 2

iSale kann man doch testen - wenn man es wirklich brauch - warum dann nicht dafür zahlen ?
wenn man es nicht wirklich braucht, dann kann man ja ebay.de direkt nutzen (so mache ich es immer)

gute Software kostet nun mal Geld - man sollte froh sein, dass es sie gibt
 

sanftesklavier

James Grieve
Registriert
05.03.06
Beiträge
134
Update empfohlen

Ja, da habe ich auf anfängliche Empfehlung erstmal iSale 2 ausprobiert. Aaaaber:
nach Einstellen der ersten Auktion gabs dann ein Gebot was mit mit dem grünen Button mit 35 Euro beziffert wurde.
Das wollte ich doch nicht ganz glauben, und nach Überprüfung bei ebay war dort auch nichts in der Höhe zu finden.
Auf der iSale-Herstellersite gabs dann einen Versionsbericht, der sagt, dass ebay etwas an den Servern umgestellt hat, und das deshalb die Darstellung der Kaufpreise bei ebay bei bei den alten Fassungen von iSale nicht korrekt ist.
Danach habe ich dann die neue iSale-Demo 3.05 runtergeladen, und nun funktioniert die Angabe korrekt...
Aber vielleicht wusstet ihr das schon...;)