• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

KOSTENLOSE Alternative zu ISALE oder GARAGE SALE gesucht!!

  • Ersteller Gunnar aus A.
  • Erstellt am

Gunnar aus A.

Gast
Suche eine KOSTENLOSE Alternative zu ISALE da ich nicht soooo häufig bei EBAY verkaufe und ich nicht 30€ und mehr für die Software ausgeben möchte, gibt es KEINE andere Möglichkeit was soll ich nehmen, ISALE 3?
GUNNAR
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
iSale nutze ich (3 Datensätze) nur zum Einstellen;danach lösche ich diese und stelle weitere ein.Mir reicht das so.
Und kostet nichts.
Version 3.0 finde ich da schon etwas zu überfrachtet.
 

andi*h

Gast
hello,

wenn du eh' nicht oft und viel verkaufst, mach's evtl. (wieder) über ebay..
ich finde aber, garagesale ist sein geld schon wert. und so viel ist's ja auch nicht ;)

lg, andi
 

meinmulle

Auralia
Registriert
19.05.05
Beiträge
198
man kann 3 auktionen kostenlos via isale einstellen.

mulle
 

Gunnar aus A.

Gast
Sind schon ein paar mehr als drei Auktionen- !!
 

andi*h

Gast
hello,

dann würde ich sagen, zahlen oder eben den üblichen weg...
oder vielleicht hast du n' noch n' (bekannten mit) pc, dann stellst du's von da, inkl. dem turbolister ein.

lg, andi
 

Gunnar aus A.

Gast
Habe ich auch, die armen Teufel, sie wissen es nicht besser :-D :-D aber ich will sie auch nicht damit nerven haben sie doch immer andere Probleme mit ihren Wintelkisten
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Was ist das nur in letzter Zeit für eine Manie, dass jeder alles umsonst und kostenlos und gratis und für lau haben will...?!? Sind das alles Switcher, die sich vorher ihre Dosen-Software ohnehin vom Kumpel kopiert haben oder ist das der neue Trend unter den Mac-Usern allgemein...?!

Von wenigen brauchbaren Freeware-Titeln mal abgesehen -- gute Software kostet nunmal etwas, und das ist auch okay so...!! Entweder braucht man sie und ist bereit, das Geld dafür auszugeben oder man lässt es...! Langsam nervt es mich echt ein wenig, dass ständig alles umsonst sein muss, sorry...

(Und auch sorry, Gunnar, dass das jetzt in "deinem" Thread landet, das ist nicht persönlich gemeint...aber mir war jetzt danach, das mal loszuwerden...!! ;) )

.:: MILE ::.
 
  • Like
Reaktionen: TimmyMC2k3

Gunnar aus A.

Gast
KANN DICH JA SOOOOOOOOO VERSTEHEN!!!
Ich benutze auch (fast) nur gekaufte Software!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß nur NICHT ob es mir in diesem Fall wert ist 35€ für ein Programm auszugebenund nicht zu wissen ob es das Richtige für mich ist!!
 

Gunnar aus A.

Gast
Ach übrigens, hast Du den GANZEN TEXT denn NICHT gelesen, hatte ich nicht auch danach gefragt welche KAUFBARE Software Ihr mir empfehlen könnt!!!!!
GUNNAR
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
kann mich ja auch irren aber soviel satzzeichen machens auch nicht leserlicher o_O

in deinem alter ist man doch eigentlich schon ein wenigt ruhiger oder? also wenn menschen in meinem alter so reagieren ok, aber du?

Also ich denke für einen Berufstätigen(?) dürften die 30€ wohl nicht so hart ausfallen und vielleicht verkaufst du dann ja auch mehr über eBay ;)

Gruß Gregor
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hallo,bin aus Ratzeburg.
Gibt es nordöstlich von Hamburg einen Mac Stammtisch oder Usergrgroup für uns Mitvierziger;) ;auch wenn wir etwas "langsamer" sind,was ja noch zu beweisen wäre!:eek:
 

Gunnar aus A.

Gast
NA KLAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HIER IN AHRENSBURG!!!!!!!!!!!!
SIND JEDES MAL CA. 20 Leute!!!!!!!!
 

Gunnar aus A.

Gast
marcozingel schrieb:
Hallo,bin aus Ratzeburg.
Gibt es nordöstlich von Hamburg einen Mac Stammtisch oder Usergrgroup für uns Mitvierziger;) ;auch wenn wir etwas "langsamer" sind,was ja noch zu beweisen wäre!:eek:
MELDE MICH FÜR HEUTE AB!!
WIR KONTAKTEN IN DEN NÄCHSTEN TAGEN!!!! BESTIMMT!!!!:-D :-D :-D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Gibt es nähere Infos zu eurer Group.
Habe da mal irgendwo etwas gelesen.
Bin seit 1984 Mac Anwender.
Würde gern mal vorbeischauen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Um das Thema mal wieder kurz zu streifen: Ich kann GarageSale wärmstens empfehlen. Bisher war jedes Update kostenlos und die Vorlagen sehen wirklich gut aus. Das Programm ist sein Geld wert! :cool:

Schau Dir mal ein paar Ebay-Auktionen im Apple-Sektor an. GarageSale-Templates stechen meist positiv heraus.