1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenlos

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von marcozingel, 05.01.07.

  1. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Kostenlos

    Ich freue mich,wenn es gelegentlich auch einmal etwas umsonst gibt.

    Heute

    xPad 1.1

    Es handelt sich um eine Vollversion mit Code.

    Stellt wenn Ihr wollt die von euch gefunden kostenlosen Dinge hier ein.

    Gefunden bei: Tuaw
     
    #1 marcozingel, 05.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.07
    kepptn und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Und hier koennt Ihr nachlesen, warum xPad jetzt kostenlos ist.
     
  3. mische

    mische Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.04
    Beiträge:
    307
    nich schlecht :) ich schau mir das teil mal an, inwieweit man die funktionen benötigt :)

    danke für die info!

    mische
     
  4. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Ein wahrer Hammer und an Dreistigkeit kaum zu überbieten, ich denke das wird meine erste Donation.
     
  5. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Habe mal wieder etwas rumgestöbert und hier gibt es wieder Einiges kostenlos,wie Wallpaper,Fonts etc.
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ja, ich hab' den Link schon aus dem anderen Thread (MacAppADay) gefunden ... ich glaube, Du warst das?

    Schon schockierend ... und ich muss mich auch an die Nase fassen, dass ich das ueberhaupt beworben habe und auch MacHeist ... natuerlich freue ich mich als armer Mann ueber kostenlose gute Software, aber DAS ist echt nicht schoen. Bei MacHeist habe ich uebrigens bis jetzt nichts gefunden, was mich vom Hocker gerissen haette, auch 1passwd evaluiere ich derzeit nur, werde es aber wahrscheinlich wieder rausschmeissen, es macht das Ganze anscheinend komplizierter, als es vorher war.
     
  7. Muskelprotz

    Muskelprotz James Grieve

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    137
  8. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Das neue iPhone Widget ist gerade erschienen und zeigt nun noch mehr Details der Benutzeroberfläche.;)
     
    #8 marcozingel, 14.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.07

Diese Seite empfehlen