• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kostenlos

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Kostenlos

Ich freue mich,wenn es gelegentlich auch einmal etwas umsonst gibt.

Heute

xPad 1.1

Es handelt sich um eine Vollversion mit Code.

Stellt wenn Ihr wollt die von euch gefunden kostenlosen Dinge hier ein.

Gefunden bei: Tuaw
 
Zuletzt bearbeitet:

mische

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.04
Beiträge
307
nich schlecht :) ich schau mir das teil mal an, inwieweit man die funktionen benötigt :)

danke für die info!

mische
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Habe mal wieder etwas rumgestöbert und hier gibt es wieder Einiges kostenlos,wie Wallpaper,Fonts etc.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Und hier koennt Ihr nachlesen, warum xPad jetzt kostenlos ist.
Ja, ich hab' den Link schon aus dem anderen Thread (MacAppADay) gefunden ... ich glaube, Du warst das?

Schon schockierend ... und ich muss mich auch an die Nase fassen, dass ich das ueberhaupt beworben habe und auch MacHeist ... natuerlich freue ich mich als armer Mann ueber kostenlose gute Software, aber DAS ist echt nicht schoen. Bei MacHeist habe ich uebrigens bis jetzt nichts gefunden, was mich vom Hocker gerissen haette, auch 1passwd evaluiere ich derzeit nur, werde es aber wahrscheinlich wieder rausschmeissen, es macht das Ganze anscheinend komplizierter, als es vorher war.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das neue iPhone Widget ist gerade erschienen und zeigt nun noch mehr Details der Benutzeroberfläche.;)
 
Zuletzt bearbeitet: