1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenlos hompepages hochladen

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von iMac, 25.07.09.

  1. iMac

    iMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    147
    Hey weiß jemand wie man eine Homepage kostenlos hochladen kann .... ohne werbung ....

    www.Wunschname.de

    ich find nirgendswo was ... oder gibts das nicht kostenlos ?

    danke schon mal
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    meinst du gratis webspace? google mal danach oder hier im forum da gibts UNZÄHLICHE threads zu dem thema.
     
  3. valentin

    valentin Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    105
    Eine .de domain gibt es gratis bzw. ohne werbung aber nicht. aber du wirst wohl 6 Euro für eine Domain im Jahr überhaben.
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    auf deine domain kann man aber keine website hochladen. das geht nur mit webspace ;)
     
  5. valentin

    valentin Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    105
    Meinst Du mich? Das weiß ich natürlich, ich bin beruflich in der Branche tätig.
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    indirekt ja. da der threadstarter wohl nach einem webspace und nicht nach einer domain gefragt hat ;) obwohl ich zugeben muss die frage ist mehr als raetselhaft gestellt :D
     
  7. kip

    kip Antonowka

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    357
    Ich würde sagen er fragt nach beidem ohne es zu wissen =)
     
  8. valentin

    valentin Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    105
    Ja, sein Anliegen war es wohl auch eine Domain in Form von "http://www.wunschname.de/" zu bekommen und ich wollte klarmachen das er das ohne Werbung nicht kriegen wird.
    Grüße.

    Edit:
    Domains-only gibt es zum Beispiel bei http://www.inwx.de/angebote/domains.php. Die sind seriös. webspace kann ich zum beispiel http://all-inkl.com/index.php?open=uebersicht&sek=webhosting empfehlen, ist allerdings NICHT das günstige. dafür bekommt man dort zum beispiel auch nachts um 4 telefonsupport beim einrichten eines blogs.
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wenn die rechnung für den webspace bezahlt ist, ist das hochladen danach kostenlos ;)
     
  10. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hahahaha! :D
     

Diese Seite empfehlen