• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kostenlos hompepages hochladen

iMac

Bismarckapfel
Registriert
14.06.08
Beiträge
147
Hey weiß jemand wie man eine Homepage kostenlos hochladen kann .... ohne werbung ....

www.Wunschname.de

ich find nirgendswo was ... oder gibts das nicht kostenlos ?

danke schon mal
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
meinst du gratis webspace? google mal danach oder hier im forum da gibts UNZÄHLICHE threads zu dem thema.
 

valentin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.08
Beiträge
105
Eine .de domain gibt es gratis bzw. ohne werbung aber nicht. aber du wirst wohl 6 Euro für eine Domain im Jahr überhaben.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
auf deine domain kann man aber keine website hochladen. das geht nur mit webspace ;)
 

valentin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.08
Beiträge
105
Meinst Du mich? Das weiß ich natürlich, ich bin beruflich in der Branche tätig.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Meinst Du mich? Das weiß ich natürlich, ich bin beruflich in der Branche tätig.
indirekt ja. da der threadstarter wohl nach einem webspace und nicht nach einer domain gefragt hat ;) obwohl ich zugeben muss die frage ist mehr als raetselhaft gestellt :D
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
indirekt ja. da der threadstarter wohl nach einem webspace und nicht nach einer domain gefragt hat ;) obwohl ich zugeben muss die frage ist mehr als raetselhaft gestellt :D

Ich würde sagen er fragt nach beidem ohne es zu wissen =)
 

valentin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.08
Beiträge
105
Ja, sein Anliegen war es wohl auch eine Domain in Form von "http://www.wunschname.de/" zu bekommen und ich wollte klarmachen das er das ohne Werbung nicht kriegen wird.
Grüße.

Edit:
Domains-only gibt es zum Beispiel bei http://www.inwx.de/angebote/domains.php. Die sind seriös. webspace kann ich zum beispiel http://all-inkl.com/index.php?open=uebersicht&sek=webhosting empfehlen, ist allerdings NICHT das günstige. dafür bekommt man dort zum beispiel auch nachts um 4 telefonsupport beim einrichten eines blogs.