1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenkontrolle nicht verfügbar?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Apfelchips, 30.11.07.

  1. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Hallo zusammen!

    Nachdem ich nun seit zwei Tagen mein iPhone bei T-Mobile habe, möchte ich nun auch versuchen, möglichst nicht über die monatlichen 49 Euro des günstigsten Tarifs zu kommen.

    Um den aktuellen Verbrauch zu prüfen, ist mir unter "Mein T-Mobile" eine Funktion mit den passenden Namen "Kostenkontrolle" bekannt.

    Dieser scheint jedoch gar nicht zu funktionieren, es erscheint immer folgende Meldung:

    Daher nun meine Frage: Funktioniert besagtes Feature mit einem Complete-Vertrag gar nicht, muss das erst gesondert aktiviert werden oder handelt es sich nur um Wartungsarbeiten?

    Wenn die Funktion bei Euch funktioniert, werde ich mich wohl direkt an T-Mobile wenden.
     
  2. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Normalerweise sollte dies funktionieren. Also bei mir tut es da.

    Evtl. geht es ja nicht weil die Daten aus der Kostenkontrolle gerade in die Rechnungsdatei transferiert werden. Monatsende , Monatsanfang.

    Edit: Da es bei mir auch gerade nicht funktioniert fühle ich mich bestätigt.
    Kann aber auch mit der Tarifänderung ab morgen zusammenhängen.
     
  3. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Da bin ich aber gespannt, was die mir für 3 Tage iPhone berechnen wollen ;)

    Mag sein, wenn es Dienstag noch nicht geht, rufe ich mal an.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Sonst ruf bei der 01803/ 302202 an oder vom iPhone 2202!
     
  5. Varanus

    Varanus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    191
    Bei mir funktioniert die Kostenkontrolle auch nicht. Das ist aber schon so seit ein paar Tagen:mad:
     
  6. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Weis denn schon jemand ob das wieder geht?? Kauf mir am Mittwoch eins bei T-Mobile und würde das schon sehr gern nutzn...
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Bei mir gehts...
    Sonst ruf doch gratis vom iPhone bei 2202 an!
     
  8. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229

    Vielen Dank für den Tipp ;)
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Bitte!;)
     
  10. TAVLON

    TAVLON Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    334
    aber dafür muss man nicht die "onlineRechnung" aktivieren oder? bei mir hat das nämlich seit ich den vertrag gemacht hab noch garnie funktioniert..
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein, muss man nicht!
     
  12. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Hmm, also das man nichtmal ein Kosten.app programmieren kann. Wirds wohl sicher mit der SDK dazugeben ;)

    Gruß
     
  13. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
    Bei mir geht auch net, nur so nebenbei.
     

Diese Seite empfehlen