Kostenkontrolle nicht verfügbar?

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Hallo zusammen!

Nachdem ich nun seit zwei Tagen mein iPhone bei T-Mobile habe, möchte ich nun auch versuchen, möglichst nicht über die monatlichen 49 Euro des günstigsten Tarifs zu kommen.

Um den aktuellen Verbrauch zu prüfen, ist mir unter "Mein T-Mobile" eine Funktion mit den passenden Namen "Kostenkontrolle" bekannt.

Dieser scheint jedoch gar nicht zu funktionieren, es erscheint immer folgende Meldung:

Derzeit können leider keine Informationen angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Daher nun meine Frage: Funktioniert besagtes Feature mit einem Complete-Vertrag gar nicht, muss das erst gesondert aktiviert werden oder handelt es sich nur um Wartungsarbeiten?

Wenn die Funktion bei Euch funktioniert, werde ich mich wohl direkt an T-Mobile wenden.
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Normalerweise sollte dies funktionieren. Also bei mir tut es da.

Evtl. geht es ja nicht weil die Daten aus der Kostenkontrolle gerade in die Rechnungsdatei transferiert werden. Monatsende , Monatsanfang.

Edit: Da es bei mir auch gerade nicht funktioniert fühle ich mich bestätigt.
Kann aber auch mit der Tarifänderung ab morgen zusammenhängen.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
evtl. geht es ja nicht weil die Daten aus der Kostenkontrolle gerade in die Rechnungsdatei transferiert werden. Monatsende , Monatsanfang.
Da bin ich aber gespannt, was die mir für 3 Tage iPhone berechnen wollen ;)

Edit: Da es bei mir auch gerade nicht funktioniert fühle ich mich bestätigt.
Kann aber auch mit der Tarifänderung ab morgen zusammenhängen.
Mag sein, wenn es Dienstag noch nicht geht, rufe ich mal an.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Sonst ruf bei der 01803/ 302202 an oder vom iPhone 2202!
 

Varanus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.11.07
Beiträge
240
Bei mir funktioniert die Kostenkontrolle auch nicht. Das ist aber schon so seit ein paar Tagen:mad:
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Weis denn schon jemand ob das wieder geht?? Kauf mir am Mittwoch eins bei T-Mobile und würde das schon sehr gern nutzn...
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
aber dafür muss man nicht die "onlineRechnung" aktivieren oder? bei mir hat das nämlich seit ich den vertrag gemacht hab noch garnie funktioniert..
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Hmm, also das man nichtmal ein Kosten.app programmieren kann. Wirds wohl sicher mit der SDK dazugeben ;)

Gruß