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Hallo zusammen!
Nachdem ich nun seit zwei Tagen mein iPhone bei T-Mobile habe, möchte ich nun auch versuchen, möglichst nicht über die monatlichen 49 Euro des günstigsten Tarifs zu kommen.
Um den aktuellen Verbrauch zu prüfen, ist mir unter "Mein T-Mobile" eine Funktion mit den passenden Namen "Kostenkontrolle" bekannt.
Dieser scheint jedoch gar nicht zu funktionieren, es erscheint immer folgende Meldung:
Daher nun meine Frage: Funktioniert besagtes Feature mit einem Complete-Vertrag gar nicht, muss das erst gesondert aktiviert werden oder handelt es sich nur um Wartungsarbeiten?
Wenn die Funktion bei Euch funktioniert, werde ich mich wohl direkt an T-Mobile wenden.
Nachdem ich nun seit zwei Tagen mein iPhone bei T-Mobile habe, möchte ich nun auch versuchen, möglichst nicht über die monatlichen 49 Euro des günstigsten Tarifs zu kommen.
Um den aktuellen Verbrauch zu prüfen, ist mir unter "Mein T-Mobile" eine Funktion mit den passenden Namen "Kostenkontrolle" bekannt.
Dieser scheint jedoch gar nicht zu funktionieren, es erscheint immer folgende Meldung:
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Daher nun meine Frage: Funktioniert besagtes Feature mit einem Complete-Vertrag gar nicht, muss das erst gesondert aktiviert werden oder handelt es sich nur um Wartungsarbeiten?
Wenn die Funktion bei Euch funktioniert, werde ich mich wohl direkt an T-Mobile wenden.