1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenfreies Weihnachtspaket für Bento

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 15.12.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Der kleine Bruder des Datenbank-Riesen FileMaker, Bento, bekommt ein Weihnachtspaket spendiert: Nutzer freuen sich über zwei neue Designs und Vorlagen, mit denen sich allerlei Dinge rund um die Feiertage organisieren lassen. So ist etwa eine Geschenkeliste oder eine Aktivitäts-Organisation enthalten. Wer Bento nicht besitzt, kann sich mit der 30 Tage lang gültigen Testversion noch datenbanktechnisch in das neue Jahr retten.
     

    Anhänge:

  2. FMJ

    FMJ James Grieve

    Dabei seit:
    07.12.09
    Beiträge:
    138
    sehr schön
     
  3. Ronald011

    Ronald011 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    671
    sinnvoll?
     
  4. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Für Nutzer dieser App sicherlich eine Interessante Geschichte. Bekommt man doch solche "Kleinigkeiten" im alltäglichen medialen Keuzfreuer nicht mit.

    Egbert ;)
     
  5. Etiennemac

    Etiennemac Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    236
    Super!!!

    vielen Dank
     
  6. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    eine datenbankanwendung um seine geschenkliste zu verwalten?
    ist es denn wirklich schon so weit gekommen?
     
  7. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    Und ich weiß immer noch nicht, was dieses Wunderprogramm für den Mac jetzt so kann. :-D

    Ich werde einfach einmal die Testversion ausprobieren.
    Vielleicht ist es ja etwas für mich.

    D.h. Danke für den Link. :D

    tim
     
  8. Famous182

    Famous182 Boskop

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    208
    Ich denke auch, das ich jetzt mal die Testversion ausprobiere, man hört ja so viel gutes von Bento :)
     
  9. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Ich nutze Datenbanken kaum. Wir brauchen es dieses jahr nur einmal in der Schule, und dann benutzen wir Access auf Windows-Rechnern ...
     
  10. Polarforscher

    Polarforscher Prinzenapfel

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    543
    Ich versteh den Sinn nicht ganz..
     
  11. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Ist 'ne schöne Idee als Weihnachstgeschenk
     
  12. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    Ich kann oder vielleicht auch will keinen Sinn hinter dieser Software erkennen. Kann mir das mal kurz einer schildern, der diese Software vielleicht sogar benutzt?

    Aloha,
    Grischa
     

Diese Seite empfehlen