Kostenfreies Weihnachtspaket für Bento

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Der kleine Bruder des Datenbank-Riesen FileMaker, Bento, bekommt ein Weihnachtspaket spendiert: Nutzer freuen sich über zwei neue Designs und Vorlagen, mit denen sich allerlei Dinge rund um die Feiertage organisieren lassen. So ist etwa eine Geschenkeliste oder eine Aktivitäts-Organisation enthalten. Wer Bento nicht besitzt, kann sich mit der 30 Tage lang gültigen Testversion noch datenbanktechnisch in das neue Jahr retten.
 

Anhänge

  • bento-icon1.png
    bento-icon1.png
    43,6 KB · Aufrufe: 913

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
eine datenbankanwendung um seine geschenkliste zu verwalten?
ist es denn wirklich schon so weit gekommen?
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Und ich weiß immer noch nicht, was dieses Wunderprogramm für den Mac jetzt so kann. :-D

Ich werde einfach einmal die Testversion ausprobieren.
Vielleicht ist es ja etwas für mich.

D.h. Danke für den Link. :D

tim
 

Famous182

Boskop
Registriert
30.04.08
Beiträge
207
Ich denke auch, das ich jetzt mal die Testversion ausprobiere, man hört ja so viel gutes von Bento :)
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Ich nutze Datenbanken kaum. Wir brauchen es dieses jahr nur einmal in der Schule, und dann benutzen wir Access auf Windows-Rechnern ...
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Ist 'ne schöne Idee als Weihnachstgeschenk
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Ich kann oder vielleicht auch will keinen Sinn hinter dieser Software erkennen. Kann mir das mal kurz einer schildern, der diese Software vielleicht sogar benutzt?

Aloha,
Grischa