1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kosten bei Synchronisation mit Rechner???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Lithiumoxid, 11.05.09.

  1. Lithiumoxid

    Lithiumoxid Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.05.09
    Beiträge:
    7
    Moin Leute,

    ich hatte ja bereits in einem anderen Thread von der SIM-Karte-Wechsel-Geschichte um Rat gebeten - der Vertrag wurde geändert und dem iPhone angepasst. Nur hat mir meine Mutter was erzählt, was mich schockiert hat... Hier nochmal ein bissl Vorgeschichte zum Verständnis:

    Also, nach der komischen Geschichte wurde mein Netz aufgrund hoher, ungewöhnlicher Aufkommen gesperrt, weil ich ja einige Apps vom AppStore über das mobile Funknetz gezogen hatte und wohl das bei einem nicht abgepassten Vertrag schön teuer werden kann...Deswegen dachte ich mir, dass ich doch über iTunes meine Apps runterladen kann, dann das iPhone mit iTunes syncen und es dann so installieren. Ist das eine sichere kostenfreie Variante oder kostet das tatsächlich auch Geld?

    Noch eine Frage, die möglicherweise nicht heir rein passt aber: Wisst Ihr wo ich diese Preise für die Datenübertragung pro MB oder KN was auch immer nachschauen kann? Mein Anbieter is Mobilcom...

    VIELEN DANK IM VORAUS!!!!

    Gruß, Lithiumoxid
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    natürlich kostet es kein Geld, wenn Du die Apps von iTunes (mac) auf das iPhone über das USB Kabel synchronisierst.

    Preise deines Vertrags stehen im Vertrag, den Du sicher ordentlich abgeheftet hast.
     
  3. Lithiumoxid

    Lithiumoxid Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.05.09
    Beiträge:
    7
    Gott sei Dank :D:D Meine Mutter alter... Danke für deine Antwort...
     
  4. Lithiumoxid

    Lithiumoxid Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.05.09
    Beiträge:
    7
    ist das auch bei windows kostenlos?
     
  5. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Ja klar, ist ja auch iTunes. Auch wenn bei Windows vieles anders als auf dem Mac ist, das nicht :D
     
  6. Lithiumoxid

    Lithiumoxid Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.05.09
    Beiträge:
    7
    ok alles klar danke :) waren vielleicht bescheuerte sorgen^^ aber vielen dank für die schnellen antwirten :)
     
  7. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    nya, das einzigste das Kostet sind womöglich die Apps selber, sonst kostet es nichts (ausser zeit)
     
  8. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    Fragen gibt es... unglaublich!
     

Diese Seite empfehlen