1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kosten bei Konferenzen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Horsti, 13.03.09.

  1. Horsti

    Horsti Alkmene

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    33
    Hallo

    ich habe eine Frage zum iPhone und dem Complete120 Tarif mit Weekendflat.

    Wenn ich am Wochenende eine Telefonkonferenz mit dem iPhone und 2 Festnetzanschlüssen mache oder 1 Festnetz und ein T-Mobile, wie wird mir des verrechnet?
    Eigentlich sollte des ja aufgrund der Weekendflat umsonst sein!

    Kann des jemand bestätigen?

    Bei sonstigen Konferenzen wird dann alles doppelt berechnet oder gibt es zusätzlich noch eine Gebühr damit ich überhaupt die Konferenz tätigen kann?

    Ach und wie viele User gehen maximal in der Konferenz?

    Danke schonmal
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    iPhone-Handbuch S. 44
     
  3. retrogamer

    retrogamer Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    127
    eine konferenz wo du initiierst und 2 leute mit einlädst kostet dich am wochenende mit der weekend flat nichts (festnetz und t-mobile).
     
  4. laluma

    laluma Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    91
    und wieviel kostet es an normalen tagen ?
     
  5. retrogamer

    retrogamer Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    127
    2xmal die normalen telefongebühren würde ich mal schätzen...
     
  6. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    Sind Konferenzen nicht aufgrund des höheren "Aufwandes" immer etwas teuer/nicht in Flatrates inbegriffen?
    Ich würde vorsichtshalber mal im T-Punkt nachfragen
     
  7. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    ich verstehe auch nicht warum die User nicht über die 2202 die kostenlose Hotline anrufen?

    Die kennen doch ihre Preise!
     
  8. retrogamer

    retrogamer Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    127
    ich hatte wegen der gleichen sache eine email an t-mobile geschrieben und die kosten verhalten sich genauso am wochenende wie ich es gesagt habe.
     
  9. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    da wird wohl schlecht etwas stehen. apple hat mit t-mobilevertraegen nichts am hut.

    konferenzen sind wir normale gespraeche. du zahlst pro person jeweils, sei denn du wirst angerufen.
     
  10. retrogamer

    retrogamer Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    127
    das bezog sich auf die frage mit wievielen man eine konferenz machen kann. man muss schon genauer lesen ;)
     
  11. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    ueberlesen ;) sry :x
     
  12. ska-fighter

    ska-fighter Meraner

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    230
    Hat denn mal jemand so eine Kostenübersicht? Wenn Konferenzen, die ich eingeleitet hab, das doppelte Kosten, wie wird das dann mit den Freiminuten abgerechnet?
    Wenn mich jemand anruft und ich dann wenn ich noch einen Anruf erhalte und eine Konferenz einleite, wie sieht es da mit den Kosten aus? Ich finde auf der T-Mob-Seite leider nichts und den Service will ich jetzt auch nicht anrufen :)
     

Diese Seite empfehlen