• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kosten bei Konferenzen

Horsti

Alkmene
Registriert
22.08.08
Beiträge
33
Hallo

ich habe eine Frage zum iPhone und dem Complete120 Tarif mit Weekendflat.

Wenn ich am Wochenende eine Telefonkonferenz mit dem iPhone und 2 Festnetzanschlüssen mache oder 1 Festnetz und ein T-Mobile, wie wird mir des verrechnet?
Eigentlich sollte des ja aufgrund der Weekendflat umsonst sein!

Kann des jemand bestätigen?

Bei sonstigen Konferenzen wird dann alles doppelt berechnet oder gibt es zusätzlich noch eine Gebühr damit ich überhaupt die Konferenz tätigen kann?

Ach und wie viele User gehen maximal in der Konferenz?

Danke schonmal
 

retrogamer

Bismarckapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
142
eine konferenz wo du initiierst und 2 leute mit einlädst kostet dich am wochenende mit der weekend flat nichts (festnetz und t-mobile).
 

laluma

Roter Delicious
Registriert
10.01.09
Beiträge
91
und wieviel kostet es an normalen tagen ?
 

retrogamer

Bismarckapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
142
2xmal die normalen telefongebühren würde ich mal schätzen...
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Sind Konferenzen nicht aufgrund des höheren "Aufwandes" immer etwas teuer/nicht in Flatrates inbegriffen?
Ich würde vorsichtshalber mal im T-Punkt nachfragen
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
ich verstehe auch nicht warum die User nicht über die 2202 die kostenlose Hotline anrufen?

Die kennen doch ihre Preise!
 

retrogamer

Bismarckapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
142
ich hatte wegen der gleichen sache eine email an t-mobile geschrieben und die kosten verhalten sich genauso am wochenende wie ich es gesagt habe.
 

retrogamer

Bismarckapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
142
das bezog sich auf die frage mit wievielen man eine konferenz machen kann. man muss schon genauer lesen ;)
 

ska-fighter

Klarapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
275
Hat denn mal jemand so eine Kostenübersicht? Wenn Konferenzen, die ich eingeleitet hab, das doppelte Kosten, wie wird das dann mit den Freiminuten abgerechnet?
Wenn mich jemand anruft und ich dann wenn ich noch einen Anruf erhalte und eine Konferenz einleite, wie sieht es da mit den Kosten aus? Ich finde auf der T-Mob-Seite leider nichts und den Service will ich jetzt auch nicht anrufen :)