• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Koruppte oder Kaputte Dateien?????

Korrupt oder Kaputt???

• Auf jeden Fall Korrupt!

Stimmen: 5 55,6%
  • Kaputt ist doch Logo!

Stimmen: 2 22,2%
  • Was bedeutet Koruppt eigentlich???

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
korrupt...
kaputte files werden nicht überspielt...

gruss nightmare

das file dürfte nicht korrupt sein - ich habe ähnliche probleme, aber wenn ich diese stücke in quicktime oder so abspiele, ist alles iO. nur in itunes fehlen dann ein paar minuten...

mullzk schrieb:
das file dürfte nicht korrupt sein - ich habe ähnliche probleme, aber wenn ich diese stücke in quicktime oder so abspiele, ist alles iO. nur in itunes fehlen dann ein paar minuten...
es ist doch nur aufem ipod nicht korrekt oder?

gruss nightmare

könnte sein... aber wer hat den für "was ist korrupt eigentlich?" gestimmt :) ??? find ich lustisch... bitte weiterabstimmen^^

greetz da nomy

/edit: Mal aufgefallen? bei der Abstimmung gerade (http://img472.imageshack.us/my.php?image=neubitmap20by.png <-Screenshot) haben insgesamt 100,01 % Eine Stimme abgegeben!
Meine UMfrage scheint toll zu sein wenn die Begeisterung über die 100% schlägt 8-)

Wow, der Korruptionsverdacht scheint sich zu erhärten. Is ja allerhand.

WIe abgrund tief pöse.... wir decken hier ne verschwörung auf^^ :-o