1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Koruppte oder Kaputte Dateien?????

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von nomy, 13.12.05.

?

Korrupt oder Kaputt???

  1. Auf jeden Fall Korrupt!

    5 Stimme(n)
    55,6%
  2. Kaputt ist doch Logo!

    2 Stimme(n)
    22,2%
  3. Was bedeutet Koruppt eigentlich???

    2 Stimme(n)
    22,2%
  1. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
  2. NightMare

    NightMare Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    263
    korrupt...
    kaputte files werden nicht überspielt...

    gruss nightmare
     
  3. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    das file dürfte nicht korrupt sein - ich habe ähnliche probleme, aber wenn ich diese stücke in quicktime oder so abspiele, ist alles iO. nur in itunes fehlen dann ein paar minuten...
     
  4. NightMare

    NightMare Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    263
    es ist doch nur aufem ipod nicht korrekt oder?

    gruss nightmare
     
  5. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    könnte sein... aber wer hat den für "was ist korrupt eigentlich?" gestimmt :) ??? find ich lustisch... bitte weiterabstimmen^^

    greetz da nomy

    /edit: Mal aufgefallen? bei der Abstimmung gerade (http://img472.imageshack.us/my.php?image=neubitmap20by.png <-Screenshot) haben insgesamt 100,01 % Eine Stimme abgegeben!
    Meine UMfrage scheint toll zu sein wenn die Begeisterung über die 100% schlägt :cool:
     
  6. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Wow, der Korruptionsverdacht scheint sich zu erhärten. Is ja allerhand.
     
  7. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    WIe abgrund tief pöse.... wir decken hier ne verschwörung auf^^ :oops:
     

Diese Seite empfehlen