1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Koppeln der Remote mit MB klappt nicht!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von robertmk, 23.11.07.

  1. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    habe gerade versucht die Remote mit dem MB (leo 5.1) zu koppeln. Leider erfolglos! Habe auf der remote Menu+nächster gedrückt und gehalten aber auch nach über 30 sekunden passiert nichts!

    Geht das bei euch?
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Also bei mir geht das wunderbar. Abstand ca. 15cm. Ist die Batterie denn noch ok?
     
  3. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    habs mit der zweiten vom ipod probiert. Nö koppeln geht nicht! Front Row klappt. Meine Freundin hat das gleiche prob mit ihrem MB
     
  4. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    unter dem admin account funktioniert es, aber nicht unter meinem User account
     
  5. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    Anscheinend kann man die Remote nur als Administrator koppeln! Habe einen neuen Standard User angelegt und auch dort ging es nicht. Als Admin geht es. Nach dem Koppeln einfach alle USer abmelden und schon ist die Remote gekoppelt.

    Na da hat Apple aber gepazt
     
  6. imonkey

    imonkey Cox Orange

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    96
    Wie auch immer, sei doch froh, dass es jetzt funktioniert ;)
     

Diese Seite empfehlen