• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Koppeln der Remote mit MB klappt nicht!

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
habe gerade versucht die Remote mit dem MB (leo 5.1) zu koppeln. Leider erfolglos! Habe auf der remote Menu+nächster gedrückt und gehalten aber auch nach über 30 sekunden passiert nichts!

Geht das bei euch?
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Also bei mir geht das wunderbar. Abstand ca. 15cm. Ist die Batterie denn noch ok?
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
habs mit der zweiten vom ipod probiert. Nö koppeln geht nicht! Front Row klappt. Meine Freundin hat das gleiche prob mit ihrem MB
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
unter dem admin account funktioniert es, aber nicht unter meinem User account
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
unter dem admin account funktioniert es, aber nicht unter meinem User account

Anscheinend kann man die Remote nur als Administrator koppeln! Habe einen neuen Standard User angelegt und auch dort ging es nicht. Als Admin geht es. Nach dem Koppeln einfach alle USer abmelden und schon ist die Remote gekoppelt.

Na da hat Apple aber gepazt