1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopiervorgang hängt seit Tagen fest!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mickeyfinns, 02.08.08.

  1. mickeyfinns

    mickeyfinns Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.05.08
    Beiträge:
    80
    Hallo, ich hab vor 3 Tagen eine externe Festplatte an mein macbook angeschlossen um ein paar medien auf das Macbook zu ziehen! Alles kein Problem soweit, aber dann war noch ein Kopiervorgang im gange den ich übersehen habe als ich die Platte abgezogen habe! Das hat dazu geführt das der Vorgang stehen geblieben ist! ALso hab ich die Platte wieder angeschlossen, weil ich dachte das es dann fortfährt! Jetzt hab ich seit 3 Tagen das Kopierfenster was einfach in der Mitte stehen geblieben ist und ich kann es nicht abbrechen!

    Ich glaube das dies kein Einzelfall ist und das mir da jemand helfen kann!
    Danke

    Grüße
    finns
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Apfelmenü -> sofort beenden... : Finder
     
  3. mickeyfinns

    mickeyfinns Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.05.08
    Beiträge:
    80
    Dankeschön!
     

Diese Seite empfehlen