• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopiervorgang hängt seit Tagen fest!

mickeyfinns

Pferdeapfel
Registriert
09.05.08
Beiträge
80
Hallo, ich hab vor 3 Tagen eine externe Festplatte an mein macbook angeschlossen um ein paar medien auf das Macbook zu ziehen! Alles kein Problem soweit, aber dann war noch ein Kopiervorgang im gange den ich übersehen habe als ich die Platte abgezogen habe! Das hat dazu geführt das der Vorgang stehen geblieben ist! ALso hab ich die Platte wieder angeschlossen, weil ich dachte das es dann fortfährt! Jetzt hab ich seit 3 Tagen das Kopierfenster was einfach in der Mitte stehen geblieben ist und ich kann es nicht abbrechen!

Ich glaube das dies kein Einzelfall ist und das mir da jemand helfen kann!
Danke

Grüße
finns