• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopieren verboten?!?

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Und Du? Was bist Du so? Staranwalt? Verfassungsrichter? Ich sehe hier ebenfalls Null Aussage zu Deiner Qualli. Auf jeden Fall bist Du für mich verdächtig, weil Du den FUD der Industrie unterstützt. Und Fabians Aussagen sind korrekt und qualifizieren ihn schon allein dadurch, Deine hingegen sind fadenscheinig.

...

Nö, weder Anwalt noch Richter, habe ich auch nie behauptet. Ich habe nur darauf hingewiesen, daß die von Dir verlinkte Seite eine Meinung bzw. Interpretation zu dem Thema Urheberrecht darstellt, aber auf keinen Fall eine Tatsache. Ist das so schwer zu verstehen?

Wenn ich mich verdächtig für Dich mache, weil ich auch Gesetzestexte lesen, interpretiere, an entsprechenden Diskussionen teilnehme und eine zu Dir gegensätzliche Meinung vertrete - bitteschön.
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Zum Glück ist mir das alles mittlerweile absolut egal. Ich kaufe von den hirnbefreiten, stimmlosen Hupfdohlen der heutigen Zeit keine Musik.

Mein Musikgeschmack liegt zum Glück eh weitab von dem, was man ständig in den Klingeltonwerbungen reingepresst bekommt.

Die Musik, die ich höre, gibt es zum Glück auf Platte. Da ist mir die CD an sich ziemlich egal und eine "kaputte" CD oder "UnCD" würde ich im Leben nicht kaufen.
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Was ist FUD?

edit: ich weiß was das ist, nur was ist der beste Kopier"schutz"? Angst?
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut