• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopieren unter P4

rstle

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
1.449
Habe zwei externe Festplatten, eine NTFS die andere als MACOS formatiert. Beide sind durch P4 als normale HD in XP vorhanden. Kopiere ich nun Ordner von der MACOS auf die NTFS HD, läuft dies einige GB problemlos, bleibt dann aber stehen und nichts tut sich mehr. In Xp rödelt nur noch die Tachenlampe. Habe keine Idee wie ich die Daten von der einen auf die andere HD kriegen soll, ohne Zwischenkopie direkt in den MAC. Nur steht dann wiederum die Frage, ob es dann zwischen MAC und XP zu schieben ist. Bei 60 GB möchte ich mir keine unnötige Arbeit machen.
Hat jemand eine Idee?
 

rstle

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
1.449
Problem gelöst:

MacOS Platte bleibt im MAC gemountet, NTFS Platte im P4 -XP und dann einfach rüberschieben, geht schneller und sicherer als beide Platten unter P4 gemountet.