• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopieren und Einfügen für das iPhone

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ich finde das eher für Apple blamabel als alles andere. Gerade solch eine einfache Operatian "Copy&Paste" müsste solch ein revolutionäres 'Handy' beherrschen. Und zu bewerkstelligen wäre es auf jeden Fall auch. Schließlich gibt es die Lupenfunktion und könnte somit auch bequem und genau Texte markieren.

Ich weiß manchmal nicht, was Apple sich dabei denkt. Das Weiterdenken scheint manchmal Grenzen zu kennen.

Zum Tool: Ich weiß nicht ob das so eine ernst zunehmende Alternative ist. Ja okay, immerhin. Aber das permanente Hochladen und wieder Runterladen von texten stelle ich mir auf Zeit nervig vor.