1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopfhörer / Headset Fragen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SilentSnake07, 27.09.08.

  1. SilentSnake07

    SilentSnake07 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    171
    Hallo! Erstmal interessier ich mich etwas für das iPhone Bluetooth Headset.
    Kann jemand etwas zur Qualität sagen?
    Kann man es auch mit dem Mac oder PC verbinden und in Skype, iChat, etc nutzen?

    Unterstüzt das iPhone eig. a2dp? Also Stereo Funkkopfhörer?

    Wenn ich mich recht erinnere wurde auf der letzten Keynote doch ein besseres Headset (also das normale kabel Stereo-Headset) vorgestellt, gibts das schon zu erwerben? Lohnt sich das?
    Edit: Gerade selbst gefunden, hab unter iPhone Zubehör, nicht iPod Zubehör gesucht :(


    Danke fürs Lesen & liebe Grüße
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    düfte nur bedingt kompatibel mit dem iphone sein ...
     
  3. SilentSnake07

    SilentSnake07 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    171
    Sicher? Wenn's nur für iPods ist, wozu dann das Micro?
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das BT-Headset kannst du auch mit dem Mac verbinden.
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    für den neuen touch ...

    das mikrofon sollte auch mit dem iphone arbeiten, probleme dürfen aber die remote-funktionalitäten haben ...
     
  6. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    Wie ist das eigentlich im Auto. Erkennt das iPhone das Auto als quasi-Bluetooth-Headset und es funzt oder geht das nicht?
     
  7. mceuskadi

    mceuskadi Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    104
    funktioniert genau so ;)
     
  8. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Kann jemand noch was zum Apple Bluetooth Headset sagen? Qualität? Verarbeitung? etc.?
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Quali:
    - sehr gut
    - sehr stabil
    - für mein Empfinden sogar stabiler als das normale Headset von Apple
     
  10. SilentSnake07

    SilentSnake07 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    171
    Danke für eure Antworten, dann wird das Bluetooth Headset wohl meine nächste Anschaffung :]
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, ist wirklich sein Geld wert...;)

    Das einzig Blöde: Man kann leider keine Musik damit hören, aber vllt. kommt das noch irgendwann.
     

Diese Seite empfehlen