• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopfhörer / Headset Fragen

SilentSnake07

Morgenduft
Registriert
11.06.08
Beiträge
170
Hallo! Erstmal interessier ich mich etwas für das iPhone Bluetooth Headset.
Kann jemand etwas zur Qualität sagen?
Kann man es auch mit dem Mac oder PC verbinden und in Skype, iChat, etc nutzen?

Unterstüzt das iPhone eig. a2dp? Also Stereo Funkkopfhörer?

Wenn ich mich recht erinnere wurde auf der letzten Keynote doch ein besseres Headset (also das normale kabel Stereo-Headset) vorgestellt, gibts das schon zu erwerben? Lohnt sich das?
Edit: Gerade selbst gefunden, hab unter iPhone Zubehör, nicht iPod Zubehör gesucht :(


Danke fürs Lesen & liebe Grüße
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Wenn ich mich recht erinnere wurde auf der letzten Keynote doch ein besseres Headset (also das normale kabel Stereo-Headset) vorgestellt, gibts das schon zu erwerben? Lohnt sich das?
düfte nur bedingt kompatibel mit dem iphone sein ...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das BT-Headset kannst du auch mit dem Mac verbinden.
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
Wie ist das eigentlich im Auto. Erkennt das iPhone das Auto als quasi-Bluetooth-Headset und es funzt oder geht das nicht?
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Kann jemand noch was zum Apple Bluetooth Headset sagen? Qualität? Verarbeitung? etc.?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Quali:
- sehr gut
- sehr stabil
- für mein Empfinden sogar stabiler als das normale Headset von Apple
 

SilentSnake07

Morgenduft
Registriert
11.06.08
Beiträge
170
Danke für eure Antworten, dann wird das Bluetooth Headset wohl meine nächste Anschaffung :]
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, ist wirklich sein Geld wert...;)

Das einzig Blöde: Man kann leider keine Musik damit hören, aber vllt. kommt das noch irgendwann.