• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopfhörer für MacBook und iPhone

Rattle the Cat

Boskoop
Registriert
04.04.09
Beiträge
41
Ich habe ml wieder eine Frage zum kauf von Kopfhörern, ich bin viel unterwegs, im Zug höre ich gern Musik über meinem MacBook bzw. schaue Filme, dazu benötige ich gute Kopfhörer, diese sollten aber auch am iPhone anschließbar sein.

Die Kopfhörer meiner Wahl sollten keine sein die man sich bis ins Hirn schieben muss, ich mag es nicht wenn ich Kopfhörer habe die ich mir in die Ohren schieben muss. Demnach müssten es welche sein die eine große bzw. mittlere Muschel haben.

Sie sollten zu meinem MacBook sowie zu meinem weißen iPhone passen, ich bin ein Optikfetischist ^^ hinzu kommt sie sollten guten klang haben, sie brauchen keine Fernbedienung haben oder sonstigen Schnickschnack.

Was könnt ihr mir empfehlen, preislich spiele ich mit ca. 100€.
 

Cheesy

Granny Smith
Registriert
23.03.09
Beiträge
16
Nicht wirklich deine Preisklasse aber ich hab mir die AIAIAI Y-COM geholt.

Tonqualität ist für den Preis gut.
Was mich aber zum Kauf veranlasst hat, waren die überdurchschnittlich dicken Kabel, die die Ohrhörer deutlich robuster machen. Gerade für Ohrhörer die man immer dabei hat (benutze normal BOSE In-Ear Headphones, bei denen verliert man aber diese Gummis viel zu leicht) ist das sehr praktisch.

Gruß,
Cheesy
 

Eichhof

Idared
Registriert
05.10.08
Beiträge
27
Schau dir mal den HD 201 von Sennheiser an. Ich bin mit dem sehr zufrieden. Ob dir die Optik passt musst du entscheiden.