1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopfhörer für MacBook und iPhone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Rattle the Cat, 07.04.09.

  1. Rattle the Cat

    Rattle the Cat Boskoop

    Dabei seit:
    04.04.09
    Beiträge:
    41
    Ich habe ml wieder eine Frage zum kauf von Kopfhörern, ich bin viel unterwegs, im Zug höre ich gern Musik über meinem MacBook bzw. schaue Filme, dazu benötige ich gute Kopfhörer, diese sollten aber auch am iPhone anschließbar sein.

    Die Kopfhörer meiner Wahl sollten keine sein die man sich bis ins Hirn schieben muss, ich mag es nicht wenn ich Kopfhörer habe die ich mir in die Ohren schieben muss. Demnach müssten es welche sein die eine große bzw. mittlere Muschel haben.

    Sie sollten zu meinem MacBook sowie zu meinem weißen iPhone passen, ich bin ein Optikfetischist ^^ hinzu kommt sie sollten guten klang haben, sie brauchen keine Fernbedienung haben oder sonstigen Schnickschnack.

    Was könnt ihr mir empfehlen, preislich spiele ich mit ca. 100€.
     
  2. Cheesy

    Cheesy Granny Smith

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    16
    Nicht wirklich deine Preisklasse aber ich hab mir die AIAIAI Y-COM geholt.

    Tonqualität ist für den Preis gut.
    Was mich aber zum Kauf veranlasst hat, waren die überdurchschnittlich dicken Kabel, die die Ohrhörer deutlich robuster machen. Gerade für Ohrhörer die man immer dabei hat (benutze normal BOSE In-Ear Headphones, bei denen verliert man aber diese Gummis viel zu leicht) ist das sehr praktisch.

    Gruß,
    Cheesy
     
  3. MaXXiMuM

    MaXXiMuM Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    300
  4. Eichhof

    Eichhof Idared

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    27
    Schau dir mal den HD 201 von Sennheiser an. Ich bin mit dem sehr zufrieden. Ob dir die Optik passt musst du entscheiden.
     

Diese Seite empfehlen