• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kopfhörer für iPhone

Sanni1992

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
103
Ich bin auf der Suche nach einen Paar Kopfhörern für mein iPhone 3G, er sollte Mikrofon, sowie auch die anderen Funktionen der "Standard-Ohrstöpsel" besitzen, also weiterschalten, .., sowie Lautstärkeregelung, denn diese Funktionen sind einfach geschickt..
Vom Preis her ist einiges möglich, aber ich Frage mich, ob es überhaupt Kopfhörer mit all den Standard-Funktionen gibt?! Die von Bose oder die Beats sehen Klasse aus, haben sicher auch einen super Sound, aber wenn ich mch nicht Täusche nur die "Mikrofon-Funtkion", ich konnte nicht wirklich viel darüber im Internet finden.. Wegen der Passform ist mir klar, dass ich sie eigentlich immer "testen" müsste..
Die "kleinen" Beats (Solo) von Dr. Dre (http://store.apple.com/de/product/TX669ZM/A?fnode=MTY1NDA1MA&mco=MTU5NTU3ODQ) haben dieses "Control Talk". Sind da alle Funktionen integriert?

Irgendwelche weiteren Tips/Erfahrungen?!

MfG
Sanni
 

floffl

Cripps Pink
Registriert
19.07.09
Beiträge
149
Ich überlege, ob ich mir die Philips 8805 (da ist noch irgendein Buchstabenkürzel dabei, aber bei amazon findet man sie unter der Nummer) zulege, sind im Gegensatz zu den Beats aber nicht Bluetooth sondern verkabelt, dafür kosten sie aber auch nur einen Bruchteil. Leider kann ich die Dinger nirgends anschauen/antatschen/anhören, insofern wäre es eine Bestellung ins Blaue..
Mir sind die Bluetooth-Geräte einfach zu teuer, zumal
a) Bluetooth natürlich Akku frisst
b) ich mir auch nicht vorstellen kann, dass ein qualitativ gleichwertiger Kopfhörer über Bluetooth genauso gut klingt wie ein verkabelter.
Nachteil ist natürlich der Kabelsalat..
 

Sanni1992

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
103
So weit mir bekannt unterstützen die "großen" (http://store.apple.com/de/product/TX465ZM/A?fnode=MTY1NDA1MA&mco=MTcwMzY3NDg) nicht alle Funktionen, nur Mikrofon und so, haben da4 aber die Möglichkeit(!!!) über Bluetooth betrieben zu werden.. aber die kleinen (http://store.apple.com/de/product/TX670ZM/A?mco=MTY3ODQ5OTY) sind glaube ich kabelgebunden sollten durch dieses ControlTalk aber eigentlich alle Funktionen unterstützen.. Wie es mit den Bose On/Around-Ear aussieht, weiß ich leider nicht ganz, wie ich das verstehe benötigen sie das Communication Kit, das erneut einen Aufpreis kostet... aber dann meiner Ansicht nach immer noch "nur" Mikrofon hat :(

Ich hoffe ich habe das alles so richtig verstanden, bitte berichtigt mich andernfalls :D
So wie es im Moment aussieht werde ich mir wohl die Dr Dre Solo zulegen, vil warte ich noch auf die neue Version (Solo HD) und entscheide dann im direkten Vergleich wenn ich diese irgendwo finden kann

MfG
SAnni