1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopfhörer für iPhone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Sanni1992, 18.02.10.

  1. Sanni1992

    Sanni1992 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    103
    Ich bin auf der Suche nach einen Paar Kopfhörern für mein iPhone 3G, er sollte Mikrofon, sowie auch die anderen Funktionen der "Standard-Ohrstöpsel" besitzen, also weiterschalten, .., sowie Lautstärkeregelung, denn diese Funktionen sind einfach geschickt..
    Vom Preis her ist einiges möglich, aber ich Frage mich, ob es überhaupt Kopfhörer mit all den Standard-Funktionen gibt?! Die von Bose oder die Beats sehen Klasse aus, haben sicher auch einen super Sound, aber wenn ich mch nicht Täusche nur die "Mikrofon-Funtkion", ich konnte nicht wirklich viel darüber im Internet finden.. Wegen der Passform ist mir klar, dass ich sie eigentlich immer "testen" müsste..
    Die "kleinen" Beats (Solo) von Dr. Dre (http://store.apple.com/de/product/TX669ZM/A?fnode=MTY1NDA1MA&mco=MTU5NTU3ODQ) haben dieses "Control Talk". Sind da alle Funktionen integriert?

    Irgendwelche weiteren Tips/Erfahrungen?!

    MfG
    Sanni
     
  2. floffl

    floffl Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    149
    Ich überlege, ob ich mir die Philips 8805 (da ist noch irgendein Buchstabenkürzel dabei, aber bei amazon findet man sie unter der Nummer) zulege, sind im Gegensatz zu den Beats aber nicht Bluetooth sondern verkabelt, dafür kosten sie aber auch nur einen Bruchteil. Leider kann ich die Dinger nirgends anschauen/antatschen/anhören, insofern wäre es eine Bestellung ins Blaue..
    Mir sind die Bluetooth-Geräte einfach zu teuer, zumal
    a) Bluetooth natürlich Akku frisst
    b) ich mir auch nicht vorstellen kann, dass ein qualitativ gleichwertiger Kopfhörer über Bluetooth genauso gut klingt wie ein verkabelter.
    Nachteil ist natürlich der Kabelsalat..
     
  3. Sanni1992

    Sanni1992 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    103
    So weit mir bekannt unterstützen die "großen" (http://store.apple.com/de/product/TX465ZM/A?fnode=MTY1NDA1MA&mco=MTcwMzY3NDg) nicht alle Funktionen, nur Mikrofon und so, haben da4 aber die Möglichkeit(!!!) über Bluetooth betrieben zu werden.. aber die kleinen (http://store.apple.com/de/product/TX670ZM/A?mco=MTY3ODQ5OTY) sind glaube ich kabelgebunden sollten durch dieses ControlTalk aber eigentlich alle Funktionen unterstützen.. Wie es mit den Bose On/Around-Ear aussieht, weiß ich leider nicht ganz, wie ich das verstehe benötigen sie das Communication Kit, das erneut einen Aufpreis kostet... aber dann meiner Ansicht nach immer noch "nur" Mikrofon hat :(

    Ich hoffe ich habe das alles so richtig verstanden, bitte berichtigt mich andernfalls :D
    So wie es im Moment aussieht werde ich mir wohl die Dr Dre Solo zulegen, vil warte ich noch auf die neue Version (Solo HD) und entscheide dann im direkten Vergleich wenn ich diese irgendwo finden kann

    MfG
    SAnni
     

Diese Seite empfehlen