• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kopfhörer-Bugfix & mehr: Apple veröffentlicht iOS 10.0.2

maringouin

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.16
Beiträge
330
Backup gemacht, Update rein, keine Probleme wie letztes Mal.
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
@mac28 Darum (und damit es nicht langsamer wird) hab ich auf dem 6 auch noch 8.1 drauf. Aber der Akku geht glaub ich auch so langsam kaputt. Bei 8 % schaltet sich das neuerdings direkt ab. Muss ich mich mal erkundigen, ob man den Akku preiswerter als bei Apfel austauschen lassen kann, aber ob es dann Original-Teile gibt, weiß ich auch nicht.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.973
Willst Du Ruhe haben und eventuell das Gerät mal später weiter verkaufen?
Lass es bei Apple machen. Das ist seinen Preis wehrt.
Viele andere mögen kleinere Preise haben, preiswerter wird es zu oft dann aber nicht.
 

mac28

Jonathan
Registriert
30.07.11
Beiträge
81
@mac28 Darum (und damit es nicht langsamer wird) hab ich auf dem 6 auch noch 8.1 drauf. Aber der Akku geht glaub ich auch so langsam kaputt. Bei 8 % schaltet sich das neuerdings direkt ab. Muss ich mich mal erkundigen, ob man den Akku preiswerter als bei Apfel austauschen lassen kann, aber ob es dann Original-Teile gibt, weiß ich auch nicht.
also ich finde, dass mein 6er flüssiger läuft.

Und Ersatzteile (original) als auch den Akku + Einbau gibt es recht günstig im Internet. Eventuell auch bei einem Händler vor Ort. Auf jeden Fall günstiger als im Hause Apple ;)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.973
Und Ersatzteile (original) als auch den Akku + Einbau gibt es recht günstig im Internet.
"Ersatzteil" + " Original Apple" und "günstig im Internet" in einem Satz?
Apple gibt keine Original Ersatzteile raus.
Höchstens Ersatzteile, die an die von Apple nahe ran kommen, kann man im Internet bekommen.
Nur Qualitätsmäßig sind die extrem gestreut und wie gut die verbaut werden, ließt man regelmäßig hier wenn die Hilferufe kommen......

Für ein älteres Gerät würde ich einzig bei ifixit kaufen, ein 6er wäre mir persönlich aber noch zu jung um daran selber rum zu basteln.
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Ja bei Apple kostet das 92 € (+ Versand). Ist schon ordentlich, aber vermutlich aus sicherheitstechnischen Gründen wohl das sinnvollste. Bevor sich ein Nachbau noch entzündet oder beim Einbau was kaputt geht.
 

ultranett

Erdapfel
Registriert
01.10.16
Beiträge
1
Hilfe ! Habe mich eben erst angemeldet weil ich seit Update 10.0.2 das Problem habe , dass ich mit dem Bluetooth Kopfhörer keine Whatsapp Nachrichten mehr hören kann .
Ansonsten kann ich Musik hören und telefonieren über das Teil wie vorher .
Hat jemand einen Rat oder ähnliche Probleme ?
LG Annett