• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Konzert und Foto

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Hi,

habe mir eine ziemlich doofe Frage gestellt und bisher auch keine Antwort gefunden, evtl. kennt sich von euch ja jemand aus ...
Ich habe Karten für das Grönemeyer Konzert in Nürnberg und weiss nicht ob ich nun meine DSLR mitnehmen darf oder sie am Eingang abgenommen wird. Werde wohl nur ein "kleines" Standardobjektiv" draufmachen und kein "dickes Tele".
Glaubt ihr ich darf die Kamera mitnehmen und für Privatzwecke ein paar Fotos schiessen?

Schönen Abend noch

Christian
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Keine digicam am start ?
Ist doch für nen Konzert eh viel besser und für private Fotos vollkommen ausreichend.

Leider kann ich dir nicht sagen, ob du mit der Cam reinkommen wirst.
Wird vermutlich auch auf die Securitys ankommen - denke nicht dass es da eine pauschale Regelung gibt.
Oder wende dich doch einfach an den Konzertveranstalter und bitte um eine schriftliche Erlaubnis, die du dann mitnimmst und beim Einlass vorzeigen kannst.

so far
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
mit ner Akkreditierung kannste die DSLR mit reinnehmen und aus dem Pressegraben (meist die ersten 3 Lieder) fotografieren. Ansonsten wirste mit DSRL nicht reingelassen.