1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konzert und Foto

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ChristianK, 06.06.07.

  1. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Hi,

    habe mir eine ziemlich doofe Frage gestellt und bisher auch keine Antwort gefunden, evtl. kennt sich von euch ja jemand aus ...
    Ich habe Karten für das Grönemeyer Konzert in Nürnberg und weiss nicht ob ich nun meine DSLR mitnehmen darf oder sie am Eingang abgenommen wird. Werde wohl nur ein "kleines" Standardobjektiv" draufmachen und kein "dickes Tele".
    Glaubt ihr ich darf die Kamera mitnehmen und für Privatzwecke ein paar Fotos schiessen?

    Schönen Abend noch

    Christian
     
  2. illy`

    illy` Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    248
    Keine digicam am start ?
    Ist doch für nen Konzert eh viel besser und für private Fotos vollkommen ausreichend.

    Leider kann ich dir nicht sagen, ob du mit der Cam reinkommen wirst.
    Wird vermutlich auch auf die Securitys ankommen - denke nicht dass es da eine pauschale Regelung gibt.
    Oder wende dich doch einfach an den Konzertveranstalter und bitte um eine schriftliche Erlaubnis, die du dann mitnimmst und beim Einlass vorzeigen kannst.

    so far
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    mit ner Akkreditierung kannste die DSLR mit reinnehmen und aus dem Pressegraben (meist die ersten 3 Lieder) fotografieren. Ansonsten wirste mit DSRL nicht reingelassen.
     

Diese Seite empfehlen