• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Konverter: avi zu mpeg

mopey

Gast
Hi!

Ich habe da auch mal wieder eine Frage.

Ich habe eine DivX Datei, die ich als SVCD brennen wollte. Toast schafft das zwar, aber wenn ich brennen will, sagt er mir, dass der Rohling zu klein ist (es fehlen ca 3 MB).

Wie schaffe ich es jetzt, das Ding trotzdem zu brennen? Eine Überbrennen-Option habe ich nicht gefunden. Es müsste doch theoretisch möglich sein, die DivX Datei in ein "normales" mpeg zu konvertieren und dabei die maximale Größe der Zieldatei anzugeben. Nur leider finde ich dazu kein passendes Programm.

Könnt ihr mir da irgendwie helfen? Bin auch für andere Lösungen offen :)

Gruß
mopey

PS: habe OS X 10.6.4 auf einem iBook G4
 

imac_g5_chritz

Gast
hi... hab da mal auch gleich ne frage... kann ich wmv dateien in mpeg dateien umwandeln ?