1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konverter: avi zu mpeg

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von mopey, 11.04.06.

  1. mopey

    mopey Gast

    Hi!

    Ich habe da auch mal wieder eine Frage.

    Ich habe eine DivX Datei, die ich als SVCD brennen wollte. Toast schafft das zwar, aber wenn ich brennen will, sagt er mir, dass der Rohling zu klein ist (es fehlen ca 3 MB).

    Wie schaffe ich es jetzt, das Ding trotzdem zu brennen? Eine Überbrennen-Option habe ich nicht gefunden. Es müsste doch theoretisch möglich sein, die DivX Datei in ein "normales" mpeg zu konvertieren und dabei die maximale Größe der Zieldatei anzugeben. Nur leider finde ich dazu kein passendes Programm.

    Könnt ihr mir da irgendwie helfen? Bin auch für andere Lösungen offen :)

    Gruß
    mopey

    PS: habe OS X 10.6.4 auf einem iBook G4
     
  2. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
  3. hi... hab da mal auch gleich ne frage... kann ich wmv dateien in mpeg dateien umwandeln ?
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476

Diese Seite empfehlen