1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konventier App gesucht!

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Mac|Donald, 11.05.09.

  1. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Morgen zusammen...

    wollte mal fragen welche Apps sind die besten/schnellsten um z. B. WMV zu iTunes-Videos (welches Format? m4v? mp4?) zu konventieren? Möchte 400MB WMV auf mein iPhone haben nur wenn ich es zu m4v konventiere nimmt mein iphone die datei nicht an!

    Benutze das App: Handbrake (wenn es damit gut geht welche einstellungen) bin aber gerne für andere neuere Apps offen auch wenn sie geld kosten...

    Lg
     
  2. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Schau dir mal ReelBean an... Hat mit stets gute Dienste geleistet
     
  3. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    und wie starte ich die konventierung bei reelbean?

    video ausgewählt und unten rechts auf den roten knopf gedrückt und dort dann iphone ausgewählt und nun?
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Wenn Du nach Konvertierung suchst, findest Du mehr Treffer. ;)
    Für WMV würde ich MPEG Streamclip empfehlen, ggf. mit Flip4Mac-Plugin.
     
  5. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    und generell was haltet ihr von dem App "Handbrake"?
     
  6. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.117
    „Handbrake“ funktioniert sehr schön einfach und hat allgemein einen guten Ruf…

    Versuch macht kluch
    Jens
     
  7. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Was ist ein "Konventier App"? :)
     
  8. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.117
    Eine Verabreichung zur Verbesserung der Zusammenkünfte?

    Aber, n.b., der Schreibfehler wurde oben bereits von quarx „gegeißelt“…

    Jens
     
  9. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Alsoooo... ReelBean ist zwar optisch einfach aber irgendwie dauert es ziemlich lang um was umzuwandeln... habe es nochmal mit Handbrake gemacht und festgestellt das es dort ja auch eine "liste" gibt wo man z. B. sagen kann, die WMV-Datei zu iPhone konventieren... genau diese Option habe ich vermisst... also danke an alle werde dann bei Handbrake bleiben!
     
  10. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Handbrake ist ein super Tool. Ich würde sagen ein "besseres" gibt es zur Zeit nicht. Mein iPod 5G nimmt manchmal auch nicht immer alle damit erstellten Filme anstandslos. Trotz richtigen Preset.

    Bei mir hilft es dann, die Filme mit QTP oder MpegStreamclip zu öffnen und als neue MOV-Datei zu sichern. Beachte, kein konvertieren nur ein Containerwechsel.
     
  11. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Handbrake ist super. Einzig und allein wenn das Video geschnitten wurde, produziert er eine desynktonisierte Audio-Spur...
     
  12. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    kann man bei Handbrake noch irgendwo die performance einstellen? Finde das dauert ansich schon ne ganze weile...
     
  13. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Kommt drauf an was du für Codec-Einstellungen gewählt hast.
     
  14. light86

    light86 Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    284
    Find Handbrake ist wie Super für Windows ! Einfach Super halt =)
     
  15. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    @light86

    Ich sehe du hast auch das Alubook mit 2,4GHz ... bringt es viel sich statt 2 GB Apple RAM - 4 GB Corsair RAM einzubauen? wird der speicher vollkommen unterstützt? Bringt es wirklich mehr Performance im Normalen Betrieb?

    z. B. der hier

    Lg
     
  16. light86

    light86 Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    284
    Hab keine Probleme und der Hardware Test sagt auch das alles OK ist. hab den hier gekauft http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;L...wQAR8AAFbIelkdc9c92fda15f217b588afc1ecce1e976 . Habs mir Hauptsächlich wegen VM´s gekauft. Aber denke bei spielen wird man es auch merken.

    da ot hier ein Thread wo´s drum geht =) http://www.apfeltalk.de/forum/mb-alu-ram-t226865.html
     

Diese Seite empfehlen