• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Konventier App gesucht!

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Morgen zusammen...

wollte mal fragen welche Apps sind die besten/schnellsten um z. B. WMV zu iTunes-Videos (welches Format? m4v? mp4?) zu konventieren? Möchte 400MB WMV auf mein iPhone haben nur wenn ich es zu m4v konventiere nimmt mein iphone die datei nicht an!

Benutze das App: Handbrake (wenn es damit gut geht welche einstellungen) bin aber gerne für andere neuere Apps offen auch wenn sie geld kosten...

Lg
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
und wie starte ich die konventierung bei reelbean?

video ausgewählt und unten rechts auf den roten knopf gedrückt und dort dann iphone ausgewählt und nun?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wenn Du nach Konvertierung suchst, findest Du mehr Treffer. ;)
Für WMV würde ich MPEG Streamclip empfehlen, ggf. mit Flip4Mac-Plugin.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
und generell was haltet ihr von dem App "Handbrake"?
 

Mitglied 39040

Gast
„Handbrake“ funktioniert sehr schön einfach und hat allgemein einen guten Ruf…

Versuch macht kluch
Jens
 

Mitglied 39040

Gast
Eine Verabreichung zur Verbesserung der Zusammenkünfte?

Aber, n.b., der Schreibfehler wurde oben bereits von quarx „gegeißelt“…

Jens
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Alsoooo... ReelBean ist zwar optisch einfach aber irgendwie dauert es ziemlich lang um was umzuwandeln... habe es nochmal mit Handbrake gemacht und festgestellt das es dort ja auch eine "liste" gibt wo man z. B. sagen kann, die WMV-Datei zu iPhone konventieren... genau diese Option habe ich vermisst... also danke an alle werde dann bei Handbrake bleiben!
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
und generell was haltet ihr von dem App "Handbrake"?

Handbrake ist ein super Tool. Ich würde sagen ein "besseres" gibt es zur Zeit nicht. Mein iPod 5G nimmt manchmal auch nicht immer alle damit erstellten Filme anstandslos. Trotz richtigen Preset.

Bei mir hilft es dann, die Filme mit QTP oder MpegStreamclip zu öffnen und als neue MOV-Datei zu sichern. Beachte, kein konvertieren nur ein Containerwechsel.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
kann man bei Handbrake noch irgendwo die performance einstellen? Finde das dauert ansich schon ne ganze weile...
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Kommt drauf an was du für Codec-Einstellungen gewählt hast.
 

light86

Riesenboiken
Registriert
30.11.08
Beiträge
284
Find Handbrake ist wie Super für Windows ! Einfach Super halt =)
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
@light86

Ich sehe du hast auch das Alubook mit 2,4GHz ... bringt es viel sich statt 2 GB Apple RAM - 4 GB Corsair RAM einzubauen? wird der speicher vollkommen unterstützt? Bringt es wirklich mehr Performance im Normalen Betrieb?

z. B. der hier

Lg
 

light86

Riesenboiken
Registriert
30.11.08
Beiträge
284
@light86

Ich sehe du hast auch das Alubook mit 2,4GHz ... bringt es viel sich statt 2 GB Apple RAM - 4 GB Corsair RAM einzubauen? wird der speicher vollkommen unterstützt? Bringt es wirklich mehr Performance im Normalen Betrieb?

z. B. der hier

Lg

Hab keine Probleme und der Hardware Test sagt auch das alles OK ist. hab den hier gekauft http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;L...wQAR8AAFbIelkdc9c92fda15f217b588afc1ecce1e976 . Habs mir Hauptsächlich wegen VM´s gekauft. Aber denke bei spielen wird man es auch merken.

da ot hier ein Thread wo´s drum geht =) http://www.apfeltalk.de/forum/mb-alu-ram-t226865.html