1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kontrollfelder deinstallieren - wie?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dreistomat, 29.05.08.

  1. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    wie wird man denn kontrollfelder samt der jeweiligen systemerweiterung wieder los?
    ich habe gerade auf meinen neuen iMac migriert und brauche einiges nicht mehr (little snitch, microsoft tastatur, APE ...)
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. rechtsklick auf die jeweilige Systemeinstellung sollte helfen :)
     
  3. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    Die genannten Dinge haben mehr als nur das installiert. Das zugehörige Installationsprogramm deinstalliert den Krempel auch wieder. Lade es Dir zur Not noch einmal herunter. Eventuell mußt Du sogar installieren und dann deinstallieren. Ist leider so bei den Im-System-Rumpfusch-Programmen. Ich persönlich könnte es auch von Hand, aber obiger Weg ist eleganter.
     

Diese Seite empfehlen