Aber ein Spam Bot probiert doch immer erst ob das Feld überhaupt notwendig ist oder irre ich mich da?
Aber wenigstens die Anmeldung hättest du genauer anschauen müssen - steht extra in rot drunter: Wenn es einem zu schwer ist, einfach Reloaden, dann bekommt man "wahrscheinlich" eine leichtere Aufgabe. Die leichteste Aufgabe, die ich (nach zweimal Reload) bekommen habe: "-4 * 3 * 3 = ?".Ohne jetzt geschaut zu haben, für was diese Anmeldung ist - solang sie nicht für einen Mathematiker-Club ist, würde ich sie für absolut und vollkommen bekloppt halten...![]()
Entschuldige - aber
Aber wenigstens die Anmeldung hättest du genauer anschauen müssen - steht extra in rot drunter: Wenn es einem zu schwer ist, einfach Reloaden, dann bekommt man "wahrscheinlich" eine leichtere Aufgabe. Die leichteste Aufgabe, die ich (nach zweimal Reload) bekommen habe: "-4 * 3 * 3 = ?".
Ich fände es gar nicht verkehrt, wenn man dieses Captcha-System bei der AT-Registrierung einsetzen würde.![]()
Es steht auf der Seite ja da, dass man einfach mal reloaden soll - aber rein prinzipiell finde ich die „höhere Mathematik” doch schon übertrieben. Bloggen - und Kommentieren - tun auch Leute ohne mittlere Reife …Sir Q, einfach die Seite ein paar Mal reloaden. (Und genauer anschauen)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.