• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kontakte weg nach dem syncronisieren

b|b|c

Granny Smith
Registriert
04.12.08
Beiträge
14
hallo, habe hier schon einen thread über das thema gefunden, jedoch kommt es darin zu keiner brauchbaren lösung.

folgendes problem: nach dem syncronisieren über itunes 7 mit meinem iphone (zweite gen., version 1.0.2) sind nur noch ein paar kontakte da.

vor der sync war mein outlook express adressbuch leer (habe die vorher gelöscht weil ich dachte die kontakte vom iphone werden dann übernommen)

ich möchte jetz also meine verlorenen kontakte wieder herstellen, habe auch eine *.mdbackup-dateigefunden in der - wenn ich sie mit dem texteditior öffe - alle namen und nummern drin sind. sie liegt unter C:\Dokumente und Einstellungen\Timbo\Anwendungsdaten\Apple Computer\MobileSync\Backup\

ich bitte um hilfe! vielen dank!
 

b|b|c

Granny Smith
Registriert
04.12.08
Beiträge
14
kann mir nicht vorstellen, dass das keiner weiß!
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
vielleicht solltest Du in Erwägung ziehen, daß Du dich in einem Forum befindest das vornehmlich von Mac-usern genutzt wird ;)

Wenn jemand trotzdem eine Antwort weiß, wird Dir schon geholfen werden.
Hör also bitte mit der pusherei auf.

Danke
 

leroy

Elstar
Registriert
18.12.08
Beiträge
73
Hallo, ich hab heute auch in Unwissenheit mein iPhone 3G (2.2) mit meinem leeren Windows Adressbuch synchronisiert. Jetzt befinden sich auf meinem Handy die Kontakte nicht mehr, dafür aber in im Adressbuch. Gibt es jetzt eine Möglichkeit die Kontakte vom Windows Adressbuch wieder aufs iPhone zu bekommen?

Hab schon gegoogelt, aber irgendwie nichts brauchbares herausgefunden.
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Deaktiviere mal den Adressbuch Sync in iTunes, klicke dann auf "Anwenden", dann wieder aktivieren und wieder "anwenden". Dann sollte es gehen.