1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakte weg nach dem syncronisieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von b|b|c, 04.12.08.

  1. b|b|c

    b|b|c Granny Smith

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    14
    hallo, habe hier schon einen thread über das thema gefunden, jedoch kommt es darin zu keiner brauchbaren lösung.

    folgendes problem: nach dem syncronisieren über itunes 7 mit meinem iphone (zweite gen., version 1.0.2) sind nur noch ein paar kontakte da.

    vor der sync war mein outlook express adressbuch leer (habe die vorher gelöscht weil ich dachte die kontakte vom iphone werden dann übernommen)

    ich möchte jetz also meine verlorenen kontakte wieder herstellen, habe auch eine *.mdbackup-dateigefunden in der - wenn ich sie mit dem texteditior öffe - alle namen und nummern drin sind. sie liegt unter C:\Dokumente und Einstellungen\Timbo\Anwendungsdaten\Apple Computer\MobileSync\Backup\

    ich bitte um hilfe! vielen dank!
     
  2. b|b|c

    b|b|c Granny Smith

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    14
    öhm, hallo???
     
  3. b|b|c

    b|b|c Granny Smith

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    14
    kann mir nicht vorstellen, dass das keiner weiß!
     
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    vielleicht solltest Du in Erwägung ziehen, daß Du dich in einem Forum befindest das vornehmlich von Mac-usern genutzt wird ;)

    Wenn jemand trotzdem eine Antwort weiß, wird Dir schon geholfen werden.
    Hör also bitte mit der pusherei auf.

    Danke
     
  5. leroy

    leroy Elstar

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    73
    Hallo, ich hab heute auch in Unwissenheit mein iPhone 3G (2.2) mit meinem leeren Windows Adressbuch synchronisiert. Jetzt befinden sich auf meinem Handy die Kontakte nicht mehr, dafür aber in im Adressbuch. Gibt es jetzt eine Möglichkeit die Kontakte vom Windows Adressbuch wieder aufs iPhone zu bekommen?

    Hab schon gegoogelt, aber irgendwie nichts brauchbares herausgefunden.
     
  6. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Deaktiviere mal den Adressbuch Sync in iTunes, klicke dann auf "Anwenden", dann wieder aktivieren und wieder "anwenden". Dann sollte es gehen.
     

Diese Seite empfehlen