• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kontakte von Sim aufs iPhone

EMU

Alkmene
Registriert
08.12.07
Beiträge
32
Hab gestern mein iPhone ungelockt. Doch wie bekomme ich jetzt meine Kontakte von der Sim auf mein iPhone. Bitte um hilfe.

Gruss EMU
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Da gibt's mittlerweile ein Programm für, müsste einfach per Installer zu installieren sein. Leider weiß ich gerade nicht wie es heißt, aber irgendjemand hier weiß das bestimmt ;).
 

meiser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.08.06
Beiträge
260
So wie ich es gerade auf einer anderen Website gelesen habe ist iSim im installer kostenlos zu finden, allerdings ist es nur kostenlos einen Kontakt von der Simkarte aufs Handy zu kopieren. Alle Kontakte auf einmal aufs Handy zu kopieren sei kostenpflichtig.

edit: schau mal hier, da steht wie es geht
 

cabphone

Erdapfel
Registriert
01.02.08
Beiträge
5
@EMU
Wenn Du Outlook oder ähniches auf deinem Rechners hast und noch ein anderes Handy, dann ganz einfach über die Synchronisation mit ITunes. Zuerst Deine SIM mit Outlook abgleichen, dann den Sync mit ITunes mit Deinem IPhone machen.