1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakte von Sim aufs iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von EMU, 09.02.08.

  1. EMU

    EMU Alkmene

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    32
    Hab gestern mein iPhone ungelockt. Doch wie bekomme ich jetzt meine Kontakte von der Sim auf mein iPhone. Bitte um hilfe.

    Gruss EMU
     
  2. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Da gibt's mittlerweile ein Programm für, müsste einfach per Installer zu installieren sein. Leider weiß ich gerade nicht wie es heißt, aber irgendjemand hier weiß das bestimmt ;).
     
  3. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    So wie ich es gerade auf einer anderen Website gelesen habe ist iSim im installer kostenlos zu finden, allerdings ist es nur kostenlos einen Kontakt von der Simkarte aufs Handy zu kopieren. Alle Kontakte auf einmal aufs Handy zu kopieren sei kostenpflichtig.

    edit: schau mal hier, da steht wie es geht
     
  4. cabphone

    cabphone Erdapfel

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    5
    @EMU
    Wenn Du Outlook oder ähniches auf deinem Rechners hast und noch ein anderes Handy, dann ganz einfach über die Synchronisation mit ITunes. Zuerst Deine SIM mit Outlook abgleichen, dann den Sync mit ITunes mit Deinem IPhone machen.
     

Diese Seite empfehlen