1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kontakte vom SIM aufs iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von KEIKO, 11.07.08.

  1. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    .. hmn, wenn ich bei einstellungen auf importieren vom sim gehe, importiert er zwar, aber nur 38 von ca 80 nummern oder so..

    warum??
     
  2. superralf

    superralf Gast

    Ich schätze, dass Du pro Person teilweise 2 Nummern hast (z . B. Festnetz und Mobil). Ergo wird nur eine
    Nummer ausgelesen.
     
  3. balearicguy

    balearicguy Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    298
    sag ma gibts ein kostenloses programm für meinen win xp, womit ich meine kontakte bearbeiten und mit meinem iphone synchronisieren kann?
     
  4. obrenner

    obrenner Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    78
    ich hatte das problem dass ich die Simkarte garnicht auslesen konnte. ( Altes Iphone).

    hatte es dann so gemacht, dass ich am XP von meinem Alten Nokia die Kontakte in Outlook eingelesen habe, und habe dann outlook mit Iphone Synchronisiert. so habe ich die Kontakte in mein Iphone bekommen.

    vielleicht hast du ja auch so eine möglichkeit.
     
  5. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    das blöde ist: ich hatte vorher ein sony und wenn ich´s an meinen mac per usb anschliesse, kann ich zwar sämtliche bilder und was weiß ich runter bekommen, nur keine nummern... HEUL
     
  6. superralf

    superralf Gast

    Für Win XP bleibt nur die Syncronisation über Outlook --> iTunes.
     
  7. Eco

    Eco Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    415
    oder mit: www.me.com
     

Diese Seite empfehlen