• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakte vom SIM aufs iphone

KEIKO

Meraner
Registriert
11.02.07
Beiträge
233
.. hmn, wenn ich bei einstellungen auf importieren vom sim gehe, importiert er zwar, aber nur 38 von ca 80 nummern oder so..

warum??
 

superralf

Gast
Ich schätze, dass Du pro Person teilweise 2 Nummern hast (z . B. Festnetz und Mobil). Ergo wird nur eine
Nummer ausgelesen.
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
sag ma gibts ein kostenloses programm für meinen win xp, womit ich meine kontakte bearbeiten und mit meinem iphone synchronisieren kann?
 

obrenner

Pferdeapfel
Registriert
14.04.08
Beiträge
78
ich hatte das problem dass ich die Simkarte garnicht auslesen konnte. ( Altes Iphone).

hatte es dann so gemacht, dass ich am XP von meinem Alten Nokia die Kontakte in Outlook eingelesen habe, und habe dann outlook mit Iphone Synchronisiert. so habe ich die Kontakte in mein Iphone bekommen.

vielleicht hast du ja auch so eine möglichkeit.
 

KEIKO

Meraner
Registriert
11.02.07
Beiträge
233
das blöde ist: ich hatte vorher ein sony und wenn ich´s an meinen mac per usb anschliesse, kann ich zwar sämtliche bilder und was weiß ich runter bekommen, nur keine nummern... HEUL
 

superralf

Gast
Für Win XP bleibt nur die Syncronisation über Outlook --> iTunes.