• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kontakte verwalten? Vista + iPhone 2G

Fireblade1907

Granny Smith
Registriert
24.01.09
Beiträge
12
Guten Tag :)

Ich besitze seit gestern ein iPhone 2G, funktioniert alles soweit, bin auch zufrieden. Ich arbeite mich halt durch.

Aber ein Problem habe ich und zwar "die Kontakte"

Ich habe in iTunes eingestellt das er meine Kontakte per "Windows Kontakte" syncen soll was er auch macht. Ich hab nen Ordner dort sind alle Kontakte drinn.
Nun hab ich die dort geändert da durch den SIM Karten Wechsel nen paar doppelt vermerkt waren (warum auch immer, is ja auch latte)

Leider synct er die aber nicht zurück auf das iPhone, er schreibt zwar "Kontakte mit iPhone synchronieren" aber nichts passiert, bleibt alles beim alten.

Die Suchfunktion habe ich schon genutzt (auch Google) und iwie bin ich nicht schlauer geworden, vllt such ich auch einfach falsch :/

Gruß
Michi
 

Fireblade1907

Granny Smith
Registriert
24.01.09
Beiträge
12
Sry fürs hochholen...

Hat keiner nen PC mit Vista o. XP wo das auch nicht geht?
Bin ich da der einzige der zu blöd is :D?
 

Pele

Erdapfel
Registriert
18.12.08
Beiträge
2
versuch mal in iTunes unter "Bearbeiten" - "Einstellungen" - "Geräte", den Sync-Verlauf zurücksetzten.

Gruß Heinz
 

Fireblade1907

Granny Smith
Registriert
24.01.09
Beiträge
12
Also irgendwie mag das nicht klappen -.-
Hab den Sync-Verlauf gelöscht und hab dann einmal gesynct. Die Kontakte (vllt auch noch die alten) waren noch drinn, hab die dann ALLE gelöscht und nochmal neu gesynct, aber Pustekuchen...nix geht
Okay, das war schlecht, nu hat er ALLE Kontakte ausm iPhone gelöscht...konnte sie aber wiederherstellen *puh*

Ich stell bei iTunes auf "Windows Kontakte"
ituneskontakte.jpg


Dann geh ich meinen Kontakte-Ordner und seh dort alle Kontakte.
Wenn ich einen lösch übernimmt das iPhone es und löscht diesen auch auf dem Handy.
Aber umbenennen is nich, das macht er nich.
Ich muss doch einfach nur den Kontakt umschreiben oder?

Bin ich da echt zu blöd für oO?