1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kontakte verwalten? Vista + iPhone 2G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Fireblade1907, 24.01.09.

  1. Fireblade1907

    Fireblade1907 Granny Smith

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    12
    Guten Tag :)

    Ich besitze seit gestern ein iPhone 2G, funktioniert alles soweit, bin auch zufrieden. Ich arbeite mich halt durch.

    Aber ein Problem habe ich und zwar "die Kontakte"

    Ich habe in iTunes eingestellt das er meine Kontakte per "Windows Kontakte" syncen soll was er auch macht. Ich hab nen Ordner dort sind alle Kontakte drinn.
    Nun hab ich die dort geändert da durch den SIM Karten Wechsel nen paar doppelt vermerkt waren (warum auch immer, is ja auch latte)

    Leider synct er die aber nicht zurück auf das iPhone, er schreibt zwar "Kontakte mit iPhone synchronieren" aber nichts passiert, bleibt alles beim alten.

    Die Suchfunktion habe ich schon genutzt (auch Google) und iwie bin ich nicht schlauer geworden, vllt such ich auch einfach falsch :/

    Gruß
    Michi
     
  2. Fireblade1907

    Fireblade1907 Granny Smith

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    12
    Sry fürs hochholen...

    Hat keiner nen PC mit Vista o. XP wo das auch nicht geht?
    Bin ich da der einzige der zu blöd is :D?
     
  3. Pele

    Pele Erdapfel

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    2
    versuch mal in iTunes unter "Bearbeiten" - "Einstellungen" - "Geräte", den Sync-Verlauf zurücksetzten.

    Gruß Heinz
     
  4. Fireblade1907

    Fireblade1907 Granny Smith

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    12
    Also irgendwie mag das nicht klappen -.-
    Hab den Sync-Verlauf gelöscht und hab dann einmal gesynct. Die Kontakte (vllt auch noch die alten) waren noch drinn, hab die dann ALLE gelöscht und nochmal neu gesynct, aber Pustekuchen...nix geht
    Okay, das war schlecht, nu hat er ALLE Kontakte ausm iPhone gelöscht...konnte sie aber wiederherstellen *puh*

    Ich stell bei iTunes auf "Windows Kontakte"
    [​IMG]

    Dann geh ich meinen Kontakte-Ordner und seh dort alle Kontakte.
    Wenn ich einen lösch übernimmt das iPhone es und löscht diesen auch auf dem Handy.
    Aber umbenennen is nich, das macht er nich.
    Ich muss doch einfach nur den Kontakt umschreiben oder?

    Bin ich da echt zu blöd für oO?
     

Diese Seite empfehlen