• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

kontakte mit outlook synchronisiert- alle weg

schnuggi_w

Erdapfel
Registriert
09.05.09
Beiträge
3
Hallo zusammen. :)

Mühselig habe ich über zwei Stunden aufgewendet, die gesamten Kontakte auf dem iphone schön zu ordnen, einzugeben und zu ergänzen, dann wollte ich die gesamten Kontakte auf den Pc laden, gesagt getan, am nächsten morgen waren alle kontakte weder im iphone noch im outlook zu finden....

weiss jemand von euch, was da geschehen sein kann? bzw habe ich was falsch gemacht?

Ich werde nachher die ganze Arbeit nochmals machen, will aber nicht, dass mir schon wieder alle verloren gehen..

weiss jemand, ob ich die kontakte irgendwie auf die sim karte kopieren kann? ich hab blos gefunden, wie ich sie von der sim importieren kann...

danke vielmals für eure hilfe

grüsse
schnuggi_w
 

schnuggi_w

Erdapfel
Registriert
09.05.09
Beiträge
3
Synchronisieren dauert ewig

Hallo zusammen.

Ich habe mein iPhone vor über einer Stunde angeschlossen und es synchronisiert immer noch die Kontakte (ca. 250)....

Ist das normal? Oder soll ich das mal abbrechen?

Grüsse und Danke

Schnuggi_w
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
nee normal ist das sicher nicht. Wenn du dein iPhone wiederherstellst, müsstest du doch die Kontakte eingentlich wieder haben oder?!
 

Mitglied 59480

Gast
Manchmal kommt im Hintergrund (hinter dem Itunes Fenster) eine Sync-Warnung die das Synchronisieren stoppt.

Wenn das nicht der falls ist solltest du das Synchronisieren abrechen. Dann mal über Bearbeiten > Einstellungen > Kartenreiter Geräte, den Sync-Verlauf zurücksetzen. Versuch danach noch mal zu synchronisieren.

Auf dem gleichen Kartenreiter siehst du darüber in einem Rahmen die letzten Gerätebackups. Wenn da das letzte Backup gemacht wurde bevor du die Kontakte verloren hast, dann kannst es daraus wiederherstellen.